1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du führst dich ganz schön auf. 10 Tage im Forum. Witz, lach, lach....(deine Worte).
     
    JackWolfs gefällt das.
  2. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Würde das auch mit einer v15 gehn?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky es merkt, wird es evtl. geändert...
    ja, soll auch gehen.....lies hier, dort im Thread steht es......Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik
     
    Mario1860 gefällt das.
  4. big.mi

    big.mi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern das Angebot für Sky Q für 5 Euro monatlich bekommen. Bin nun am Überlegen, ob ich das machen soll oder nicht. Ich habe aktuell Sky E mit C+S+B+HD+Sky Go für 29,90 im Monat. Mein Vertrag läuft am 31.08.2019 aus. Macht das Sinn, das Angebot jetzt anzunehmen (Vertrag verlängert sich damit ja 24 Monate)? Oder lieber abwarten und auf einen besseren Abschluß im August/September hoffen?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens, kannst du den Q überhaupt nutzen, es möchten viele Q haben, und können es gar nicht nutzen...29,99 ist kein schlechter Preis, aber wenn du abwartest, und evtl. auslaufen lässt, können 25,99 drin sein, und wenn du dann wirklich Q noch möchtest, dann abwarten, bis Sky q wieder für 5,- im Angebot hat…….da man es ja immer dazu buchen kann….also genau überlegen….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden


    Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver… Sky Q Update im März | Sky & Friends

    -auch möchte ich hinweisen, dass es für Telekom-Kunden in der letzten Zeit sehr schwer wird, ein Angebot zu bekommen, wenn man auslaufen lässt….

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange du nichts mehr am Abo veränderst kannst du Glück haben,
    Wenn Sie es bemerken ändern Sie es einfach, ob du ne AB hast oder nicht.

    So isses bei mir gelaufen, mir wurde Netflix für 3€ zugebucht, 5 Wochen später wurde es einfach storniert, die Stornierung erfolgte angeblich in der Widerrufsfrist, eine Bestätigung darüber bekam ich nicht.

    Und jetzt zur 1,5 Millionen SkyQ Kunden Aktion, wird wieder Netflix für 3€ als persönliches Angebot angeboten, des is echt der letzte Laden.
     
  7. Kempes

    Kempes Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach ein paar Tagen schwarz nun neu abgeschlossen ("Spring Sale" Angebot per Mail am Donnerstag erhalten und zurückgerufen):
    E+C+B+S+HD (incl. Sky Go), 6 Monate DAZN-Gutschein für € 25,99 + € 29.- AG (24 Monate)

    Vielen Dank ans Forum, macht weiter so! Bis in 2 Jahren!
    Gruß
    Kempes
     
    Ned Fleenders und Jürgen 7 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein das geht nicht so wie bei der V23.
    Bei Sat sind alle neue Karten gepairt und Sky UHD funktioniert nur im Sky Q Receiver.
     
  9. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Glückwunsch, ich hatte ja am Donerstag eine SMS erhalten wo, dieses "Spring Sale" Angebot für mich postalisch angekündigt wurde. Da bis gestern nix in meinem Briefkasten war bin ich gestern Abend mal in den Chat. Leider kannte "Sarah" den "Spring Sale " nicht leitete mich auf die offizielle Sky Seite mit den ganz normalen Neukunden Angeboten. Anscheind ist gibt es doch Unterschiede zwischen Angebote im Chat und der Hotline?
     
  10. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir wurde auch am Donnerstag per SMS ein Briefkasten-SpringSale-Angebot für kommenden Tag angekündigt, bis heute ist es aber nr bei der SMS geblieben.
    Auf telef. Anfrage hin war ein Allinclusive Angebot hinterlegt, noch nicht angenommen: E+, C, S, BL, HD, SkyGo, QService, NF Premium, 6 M. DAZN zu 38,99 EUR für 24 Mon. + 29,00 AG., wie bereits von mir gepostet.
    Mal schauen, was morgen im Briefkasten liegt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.