1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur weil der Bayer gern das Tanzbein schwingt muss der Westfale doch nicht den Hochzeits-Crasher machen. ;)

    Das sind die Schlimmsten! :D
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ihr seid echt lustig. :LOL::LOL:
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Mich erstaunt immer wieder, dass in unserem TV ein Exknacki so Präsent ist.
    Offensichtlich läuft hier immer noch eine Steuegeschichte b welche bei uns als gesellashaftlich korrekt angeschen wird. hier stellt sch die frage. wie man mit dieser situation umgeht. k
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute schlecht geschlafen oder war der Ebbelwoi schlecht? o_O
     
    Coolman gefällt das.
  5. Auch wenn es mir schwerfällt, mal ne Frage an die Bayernfans, die nicht in München und Umgebung wohnen. Habt ihr denn schon euer Hotel für die Meisterfeier von Bayern gebucht? Auch wenn ich es Dortmund wirklich mehr gönnen würde als Bayern, glaube ich das Bayern viel stabiler derzeit ist als Dortmund. Aber danke Dortmund für die spannende Meisterschaft.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn sie so spielen, wie sie es momentan tun, dann sollte Liverpool zu schlagen sein. Die wiederum nehmen sich momentan ihre "Krise".
    Die Bayern sind jetzt da wo Sie sich am liebsten sehen und sie werden diesen Platz wohl nicht mehr hergeben.
    Es läuft halt wieder so, wie es immer läuft. Das kann man den Bayern aber schlecht vorwerfen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Die Leistung von Wolfsburg war aber auch unterirrdisch. Okay man kann verlieren gegen Bayern, aber 0:6 ist für ein Team das nach Europa will, absolut unterirrdisch. VW wird sich doch nicht auch noch an Bayern beteiligen?
     
    Peter321 gefällt das.
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sind sie doch schon, über Audi.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut Kovac heute bei der PK ist Coman wohl fit für Liverpool
     
    Coolman, Peter321, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Hast Du da eine Quelle - welche PK von heute ?