1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ihr müss ja froh sein, dass ihr überhaupt gewonnen habt.
    trotzdem seid ihr da wo ihr hingehört-HINTER bayern.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da kommen die arroganten Bayernfans wieder aus der Versenkung...
     
    Ecko gefällt das.
  3. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Da Dortmund Arbeitsverweigerung sowohl in der CL als auch im Pokal betrieben haben, müssen wir nun eben einen Gang zulegen, da ihr ja euch komplett auf die BL konzentrieren könnt und wohl bis auf Bayern alle Spiele gewinnen werdet. Unter der Woche könnt ihr die Füße hochlegen od kommt in der BL noch eine Englische Woche? Eigentlich unfassbar, dass Favre Pulisic kaum bringt, sonst würdet ihr schon eh 6-8 Punkte vorne liegen.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pulisic hat seit gefühlt Monaten heute wieder mal halbwegs Leistung gebracht,kein Wunder das er erst spät eingewechselt wurde.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was auch sonst war nicht anders zu erwarten!
     
  6. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was manche Leute hier für einen Müll posten :poop:
     
    Volterra gefällt das.
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Erachtens hätte der Schiri die taktischen Fouls gegen uns konsequent mit Gelb bestrafen müssen.
    Wie in der vergangenen Woche in Augsburg wird die Regel nicht konsequent angewendet.
    Halten , zupfen , Beinchenstellen im Mittelfeld beim Umschalten.:poop:
    Es kotzt mich maximal an.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Worin sind wir arrogant? Weil die Bayern derzeit besser spielen als die Dortmunder?! Das sagt schon alles aus :D
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich nur für ein BVB Tor (!) bedankt! Wo ist das bitte arrogant?!
     
    Coolman gefällt das.
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    1.663
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Beitrag reicht doch völlig,oder nicht !?