1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BTCI 5900 Neue SW 1.06

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MarkusBO, 3. Juni 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, Humax strahlte Heute Morgen die 1.06er Software wohl nur zu Testzwecken aus...

    Denn nun ist die Software nicht mehr verfügbar...

    Dann habe ich jetzt wohl ne Betatestsoftware auf meiner BTCI, mal sehen wie die so ist...

    Ich habe meine BTCI nun schon ca. 25mal ein und ausgeschaltet ohne den Hänger wie es bisher gab...

    Man musste ja öfters den Netzschalter hinten am Gerät bedienen...

    Dies ist mit der 1.06er Software nicht mehr der Fall !!! breites_
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die 1.06 ist bereits seit Wochen auf Astra verfügbar. Mit der 1.06 wurde ein Transponderwechsel für zukünftige Updates durchgeführt. Künftig werden Updates auf einem Premieretransponder angeboten.
    Eine neue Version ist bereits fertig programmiert und derzeit bei BetaResearch zur eingehenden Prüfung auf Premiere-Tauglichkeit (FSK, Multifeed, ...). Diese Prüfung dauert erfahrungsgemäß ca. 2 Wochen. Das bedeutet, dass wir ab der KW 30 auf eine fehlerbereinigte Version hoffen dürfen.
    In dieser Version ist das Onyx-Problem (gutgläubige Übernahme der Transponderdaten vom Satelliten) wahrscheinlich noch nicht behoben.

    Diese Information ergab ein Anruf Ende letzter Woche bei der BTCI5900-Hotline.

    @Leo: Verweist der von Dir in Deinem Footer eingepflegte Link zu dieser "Humaxpage" und "Galaxis-Topfieldpage" auf eine von Dir verantwortete Seite? Dort geht ein zusätzliches Fenster auf, durch das man sich ruckzuck mit einen 0190-Dialer infizieren kann. Nur als Hinweis. Was Du daraus machst, ist Deine Sache. läc

    <small>[ 08. Juli 2002, 10:26: Beitrag editiert von: herrmann ]</small>
     
  3. orion

    orion Guest

    Hallo,
    habe heute mal wieder die Humax-Hotline angerufen und nach dem offiziellen neuen Update gefragt (bis jetzt gab es ja nur Testausstrahlungen),jetzt wurde als neuer Termin in ca. 14 Tagen genannt, so richtig glaube ich zwar nicht daran, denn vor 3 Wochen wurde auch schon gesagt "in ca. 2 Wochen" - aber warten wir ab, wenn dann damit alle genannten Fehler behoben wurden kann ich gerne noch 14 Tage warten.
    Gruß
    Orion