1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir kam gestern auch nochmal ne aktualisiere AB per Post (vorher alles per Mail), die a) soweit korrekt war und b) auch der Code für DAZN jetzt doch schriftlich mit drauf is :)

    (Vorher würde mir ständig erzählt „geht innerhalb 24h per Mail raus..)

    Also das DAZN-Thema passt :]

    Leider wird aber auch in der neuen AB immer noch kein SkyGo erwähnt :((

    Das stört mich noch..
     
  2. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oder Lena..oder wie bei mir Roman :p


    Man kann aber doch selbst mit der SkyGo-App, das Bild vom Laptop aufn TV bringen? Geht doch genauso wie früher?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....
    da du ja andere Pakete möchtest, kann es sein, das du nicht gleich einen guten Preis bekommst, aber evtl. 30,99 - 34,99 für Komplett und sollte Q noch für 5,- im Angebot sein, evtl. dann später im KC dazu buchen...wenn kein guter Preis kommt, einfach auslaufen lassen, und etwas Geduld haben, dann können für Komplett 25,99 bis 29,99 für dich drin sein, plus dann Q-Service...
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann wirst Du aber widerrufen müssen. Freiwillig gibt man Dir das nicht noch als Bonus oben drauf wenn Du schon abgeschlossen hast.
    Ich hätte ja selber nie gedacht das es überhaupt ohne Sky Go geht, aber es wurde ja im Forum bestätigt dass Sky das Go gezielt für User sperrt um noch mehr Geld für die Pakete mit Go zu erzielen.

    Wäre ich bei Sky würde ich Go als Paket mit festem Preis einpreisen - so bin ich aber Kunde und nehme eine andere Rolle ein - ich verlange es für lau.
    @bayernfan: Widerrufen
     
  5. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Versuch mal - spiegeln geht nicht mehr damit. Würde mich wundern wenn es geht.
     
  6. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was heißt spiegeln? Ich schließe den Laptop einfach per HDMI an den TV an und habe das Bild auf dem TV. Kein Problem bei mir.
    Ich nutze Windows 10 Pro, falls das irgendwie relevant ist.
     
  7. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sobald ich mich mit meinen Log-In Daten anmelden möchte, erhalte ich den Fehler welchen ich ganz unten anhänge.

    Bin März Kündiger und habe diese Woche den Vertrag verlängert und auch die AB erhalten.

    Diese Meldung erhalte ich gefühlt seit ich heute gegen 19Uhr die E-Mail zum Versenden des Q-Receivers erhalten habe. Kann es sein, dass hier einfach nur mein Q aktuell zu meinem Vertrag hinzugefügt wird?

    Jemand Erfahrungen?

    Folgend die Fehlermeldung:
    Login-Fehler




    Zugang derzeit nicht möglich


    Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.


    Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.


    Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
     
  8. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bezüglich dessen dass Du nicht reinkommst.

    Kleiner Tipp: Ich bin ehemaliger Kunde. Der Login mit meiner Mailadresse geht seit der Kündigung nicht mehr - der LOGIN mit der Kundennummer geht heute noch - obwohl ich schon lange kein kunde mehr bin
     
  9. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin ja wieder bzw. noch immer Kunde.
    Und bis gestern Nachmittag ging auch alles. Melde mich im übrigen immer mit der Kundennummer an. Ich warte mal 3,4 Tage ab bis der Q-Receiver da ist, dann kann ich immer noch nachfragen. Die Q-App auf dem Apple TV funktioniert schon mal.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ohne Q-Receiver kein Q-Service, also muss Q (Service) dabei sein und das ist bei 24,99 € höchst unwahrscheinlich.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.