1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  2. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen

    habe gerade mein Apple TV eingeschaltet - Sky geht noch immer - ich dachte die Testphase ist im Dezember aus. Bleibt das - oder haben Sie nur bei mir vergessen das abzuschalten - zahlen tu ich nix dafür.

    lg
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur vergessen abzuschalten.....du bist aber nicht der Einzige.....habe ich schon sehr oft gelesen....
     
  4. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nun eine Mail von Sky erhalten, dass meine halbjährige Testphase, die im Mai 2018 gestartet ist, ausläuft. :D
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe heute das Angebot von Sky erhalten, Sky Q nach der Testphase für 5€ zu buchen.
    Habe mich ein bisschen schlau gemacht und noch folgende Fragen:

    1. Besonders wichtig ist mir eigentlich nur UHD. Aber da ich den Q–Receiver und das HD–Paket habe, würde ich die UHD–Sender auch ohne Q sehen. Ist das richtig?

    2. Ohne Smart–TV mit Q–App oder Apple–TV bräuchte ich für die Zweitkarte einen zusätzlichen Reveiver für 149€, um auf einem zweiten TV zu schauen. Richtig?

    3. Der Mann an der Hotline sagte mir, dass nach der Testphase die alte Benutzeroberfläche wieder auf den Receiver aufgespielt werden würde, sofern ich Q nicht buche. Kann ich kaum glauben, ist dem so?

    4. Wie sieht es mit der Vertragslaufzeit aus bei Buchung von Q. Verlängert sich dann diese mit meinem bisherigen Rabatt?

    Vielen Dank für eure Antworten! (y)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja
    Ja
    Nein
    Ja
     
    Hockenheim gefällt das.
  7. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es so, das in der Schwarzphase generell keine Aufnahmen mehr möglich sind?
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Free TV (ÖR und Private) schon. Auch die Aufnahmen auf Festplatte kann man gucken.

    Sky Sender kann man nicht mehr gucken, auch keine Aufnahmen von diesen Sendern.
     
    Lehmbe gefällt das.
  9. Lehmbe

    Lehmbe Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich kann auch die ÖR nicht mehr aufnehmen. Es kommt ein Hinweis zur Smartcard!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Dann hilft nur Vertrag verlängern oder andere Hardware verwenden.
     
    Lehmbe gefällt das.