1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Na der AFvD ist doch aus dem Internationalen Verband geflogen, oder besser gesagt man versuchte einen Konkurrenz Verband aufzubauen mit dem AFvD Chef als dann auch Chef des Weltverbandes, das ging schief. Nun darf aber Deutschland an keinen Wettkämpfen mit Nationalmannschaft teilnehmen. Auch die Vereine dürfen nicht in den Europäischen Wettbewerden starten. Das nur in kürze.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ok verstehe. Nicht so richtig mitbekommen.

    Weiß nur, dass die Spiele in der Liga ganz oder teilweise gestreamt werden, das Finale im TV zu sehen ist. Etwas wovon die Rugby Vereine nur träumen können.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Herrenbereich verpassen sie ja schon mal 2019 nichts. :whistle:
     
  4. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Peinlich Big 6 wird Big 2 mit 7. gegen Lala Holland Team: "Eurobowl" nur mehr ein einziges Freundschaftsspiel - Österreichs Football Portal
    Lions machen das nicht mit: Big 6 zu zweit? Lions verzichten auf Eurobowl-Teilnahme

    Ja die Liga läuft noch, aber das ist schon sehr peinlich. Das hilft auch nicht die Sportart wieder dahin zu bringen wo Sie Zuschauertechnisch zu Zeiten der NFL Europe mal war.
    Beide Verbände haben Probleme so wie sie geführt werden.

    Laut der IFAF gibt es noch Turniere dieses Jahr:
    2019

    World
    World Championships (m - adult). Australia

    Continental
    u19 European Championship (m) - tbc
    European Championship (w - adult). tbc
    Flag Football European Championships (w+m). tbc
    Event Calendar | EVENTS | International American Football
     
  5. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird das Spiel Irland-Frankreich bei DAZN nicht übertragen oder habe ich was verpasst?
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden restlichen Spiele Frankreichs werden nicht mehr gezeigt. Wieso kann ich nicht genau sagen. Aber schön komisch. Man hat ja die kompletten Rechte der 6 Nations
     
  7. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Ist ja sehr merkwürdig und schade.
    Zumal das Spiel der Frauen ja übertragen wurde.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist schon peinlich
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich nur wegen 6 Nations nochmal bei DAZN angemeldet. Und dann erfahrt man , dass sie, entgegen der eigenen Aussage, nicht alle 15 Spiele zeigen.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.122
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mal bei FB nachgefragt, hier die Antwort

    Dürfen wir leider aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zeigen. Sorry, für die Unannehmlichkeiten.

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Man kauft doch die Rechte für das Gesamte Turnier und nicht für einzelne Spiele. Zumal man ja schon Spiele von Frankreich gezeigt hat.

    Aber das ist typisch DAZN, Rechte kaufen und dann plötzlich merken man kann doch nicht alles zeigen...