1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Anzeige
    Ich habe leider kein Netflix, ich hoffe mal das es irgendwann mal bei YouTube oder auf DVD auftaucht.
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand schon die beiden F1 Pressekonferenzen im EPG entdecken können? Ich habe über die info.sky.de Programminfo nichts finden können. SSNHD wird wohl Donnerstag um 6h früh die nicht live senden?! Wie will man am ersten Rennwochenende diese Werbeaussage einhalten? (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    bigglez und ms2k gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich auch nicht und für eine Doku werde ich es nicht holen.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hol dir doch einfach den kostenlosen Netflix Probemonat. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ganz einfach mit einem Klick online kündigen
     
    toweki gefällt das.
  5. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist wirklich überraschend wie viele die Probemonate der Dienste nicht kennen oder ignorieren.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Jo, bei canal war einer gratis und der 2. Zum Bezahlen .
    Außerdem muss man rechtzeitig kündigen und dann nur wegen einer Doku den Spaß. Nein.

    Ist irgendwie nicht so meine Art, ist wie Pullover kaufen und 2 Tage später wegen Nichtgefallen im Supermarkt zurückgeben.
     
  7. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt kein Preisgeld für einzelne Punkte. Die Preisgelder werden (abgesehen von festen Bonuszahlungen an fünf ausgewählte Teams) anhand der Platzierungen in der Konstrukteurs-WM verteilt.
     
  8. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anmelden und gleich kündigen, hättest immer noch 30 Tage zum schauen. Interessanter Vergleich auch wenn es für mich ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen ist.
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja korrekt, das war meinerseits blöd formuliert.
    Ich bin davon ausgegangen, dass der Punkt sowohl dem Fahrer als auch dem Team zugeschrieben wird. So gesehen wäre das Preisgeld natürlich in Bezug auf Platzierung der Team WE gemeint gewesen.

    Aber es kommt ja sowieso nicht ...
     
  10. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja ich würde das nicht so schön finden, wenn ab Platz 11 alle Autos kurz vor Schluss nochmal in die Box kommen und frische Reifen holen...o_O

    Ist die Top 3 immer noch so viel schneller als der Rest, könnte auch der letzte Fahrer von den Topteams (theoretisch Platz 6) kurz vor Schluss reinkommen und auf die Jagd nach dem Punkt gehen.
    Wenn er eh 1 Minute vorm Rest ist.

    Vielleicht wird es auch nach ein paar Rennen wieder abgeschafft, wenn es "ausartet".
    Wie das neue Quali-Format vor ein paar Jahren.:D