1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Verzeihung meinte natürlich mit Sky Q Receiver.
    Ich verstehe nur nicht warum mir Sky jetzt im März ein Neukundenangebot macht, dieses auch telefonisch abschließbar ist mit Beginn im August.
    Bin ja mal gespannt, wann die Auftragsbestätigung kommt und was da drinnen steht.
     
    rosithal gefällt das.
  2. DSCFranky

    DSCFranky Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo in die Runde. Lese hier schon etwas länger mit. Vielen Dank schon mal an alle.

    Mein Vertrag läuft zum 30.4.19 aus. Ich habe zur Zeit W +S +B +ZK 9,99 Euro + HD +HD+. 45,73 Euro.


    Heute ein Angebot bekommen. W+S+ B für 24,99. Plus ZK 9,99 und HD +5,75.

    Was ist hier noch möglich? Am liebsten hätte ich Entertainment noch mit drin
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. E + S + B + HD für 24,99 - 25,99 + 9,99 ZK + 5,75 HD+ aber du hast ja noch ca. 7 Wochen Zeit.....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden


    Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver… Sky Q Update im März | Sky & Friends

    -auch möchte ich hinweisen, dass es für Telekom-Kunden in der letzten Zeit sehr schwer wird, ein Angebot zu bekommen, wenn man auslaufen lässt….

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,

    habe mal wieder gechattet. Spring Sale Angebot ist nicht bekannt.

    Angebote wie die letzten Tage 17,99/24,99/28,99 für 1, 2, oder 3 Pakete mit Entertainment und AG29
    Habe wie immer abgelehnt und explizit dann noch mal nach Spring Sale nachgefragt. Ist dem Mitarbeiter nicht bekannt, er kann nur geben was hinterlegt ist.

    Danach habe ich gedacht....na gut, dann ruf einmal an....
    Ergebnis vom Preis her wie im Chat. Spring Sale ist auch hier nicht bekannt. Allerdings erklärte man mit das ich immer 3 Euro Sprünge zwischen den Paketen hätte, so könnte ich es mir gut merken.
    Der CCA war aber ausgesprochen nett. Ich auch. Beides ohne Ironie.
    Habe mich dann bedankt und gesagt das ich auf günstigere Angebote warte.

    Ach so - der angekündigte Spring Sale Brief ist nicht angekommen. War vielleicht ne Ente.

    Grüße
    Düren
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Moscbabe

    Moscbabe Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bitte erlaubt mit eine Frage offTopic:
    Wenn man vergessen hat Sky fristgerecht zu kündigen, und das Abo automatisch um ein Jahr verlängert wurde, besteht dann die Möglichkeit das Paket downzugraden zB Film und HD rauszunehmen, oder muss das alles weitergeführt werden?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss aber vor Abo-Ende sein, geht nicht, wenn du schon Vollpreis zahlst...
    PS: also wenn dein Abo bis 30.04.19 geht, dann kannst du bis 30.04.19 alles ändern, auch nur das Basis-Paket nehmen....ich würde aber nicht bis zum letzten Tag warten.....evtl. anrufen, vielleicht bekommst du ein Angebot, was evtl. 20,- bis 30,- billiger ist als Vollpreis...alles versuchen..
     
    Milky18 gefällt das.
  7. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Abwarten...die Post braucht länger. Wird zur Zeit überprüft. Das nur am Rande....
    Deutsche Post: Bereits 2600 Beschwerden seit Jahresbeginn
     
  8. miguel_97

    miguel_97 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin übrigens Telekom MagentaTV Kunde.
     
  9. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ist auch kein Brief angekommen. Den"Spring Sale" werden doch nicht etwa ein paar lustige Sky Mitarbeiter mit zu viel Faschings Restalkohl erfunden haben?
     
  10. J4nH

    J4nH Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend,

    ich bin vor wenigen Tagen auf dieses Forum gestoßen, da mein Sky-Abo Ende April ausläuft und ich für den aktuellen Preis dieses so nicht weiterführen wollte. Dabei war mir schon relativ klar, dass ich zu viel zahle, für die Pakete, die ich gebucht habe, aber beim Blick hier rein ist mir schon ein bisschen die Kinnlade runtergeklappt.
    Hier mal meine aktuellen Daten:
    Ich habe das Welt-Paket, das Film-Paket und HD für 31,99€. Und ja, wenn ich das mit den Preisen hier vergleiche, ist das VIEL zu teuer.
    Ich hoffe jetzt auf ein angenehmes Angebot von Sky, für alle Pakete, sprich entertainment, cinema, sport, bundesliga und hd mit sky Q. Ich habe prinzipiell auch kein Problem damit ein paar Euro mehr als Bestpreis zu zahlen, aber ich will jetzt auch nicht wieder das mega überteuerte Angebot. Nun zu meinen Fragen:
    Denkt ihr ich bekomme das Zubuchen der Pakete mit Sky Q zu einem guten Rückholpreis? Falls ja, wie ist das beste Vorgehen hierfür? Ich freue mich über alle Tipps :). Habe die letzten Tage schon hier im Forum mitgelesen, bin jetzt aber irgendwie etwas überfordert :unsure:.
    Ich hoffe, ich habe euch alle relevanten Infos gegeben, falls nicht füge ich die gerne noch hinzu.

    MfG
    Jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.