1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seit wann zeigt Eurosport die Europa League?
     
    Force und hexa2002 gefällt das.
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guter Einwand, war noch n bißchen früh heut morgen für meinen hochgenialen Einwurf, mithin könnte da jemand was verwechselt haben, sorry : )
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich muss ehrlich zugeben, ich war zunächst skeptisch, ob es mit ATV richtig gut laufen würde. Jedoch wollte ich es nicht unversucht lassen und habe mir ATV zugelegt. Ok, 180 € für so ein Gerät war in der Tat recht viel Geld im Gegensatz zu Fire Sticks. Aber nach diversen Software-Updates wurde ATV immer besser und ausgereifter. Seitdem schaue ich gerne gute interessante Fußballspiele bei DAZN über ATV. Bis jetzt noch nie ein einziges ernsthaftes Problem gehabt, indem ich ATV aus dem Fenster geschmissen hätte. ;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Kann aber jederzeit wieder schlimmer werden. :D :p
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Dafür bin ich viel zu sehr optimistisch. :p
     
    AlBarto gefällt das.
  6. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hab mir gestern das Match zwischen Napoli und Salzburg angeschaut und konnte nicht spulen.
    Wie ich am Anfang die Einleitung überspringen wollte, kam ich wieder an den Anfang.
    Es wurde auch keine verstrichene Zeit angezeigt.
    Die Bildqualität war aber in Ordnung.
    FireTV 4K Stick.
    Dazn sagt, das Problem ist bekannt und man soll ein anderes Abspielgerät verwenden - super Lösung!
    Wenn nur alles so einfach wäre....
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine weitere Bestätigung dass man von dem Kundenservice nichts zu halten hat.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Na tolle Empfehlung von DAZN Kundenservice. Fast drei Jahre nach dem offiziellen Start ist man immer noch nicht in der Lage störungsfreien Betrieb bzw. Nutzung zu gewährleisten.

    Fazit: DAZN läuft auf keinem Gerät störungsfrei. Selbst auf Sky Q gibt es seit letztem Update der App einen großen Bug. Nach ca. einer Stunde Laufzeit eines Streams tritt der berühmt-berüchtigte Ladekreis in Erscheinung und der Stream bricht ab.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also stabil läuft Dazn auf dem Fire TV Stick 2 schon das muss ich mal sagen.
     
    hexa2002 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAZN läuft bei mir auf der Fire TV Box 2. Gen., auf dem Apple TV 4k und im Edge Browser. Vielleicht solltest du auch mal eine dieser Optionen probieren (Fire TV/Apple TV aber unbedingt über LAN verwenden!).
     
    hexa2002 und Blue7 gefällt das.