1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Evtl. wurde nach der Bewertung was rausgeschnitten und die Neubewertung war kurzfristig nicht möglich?
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das habe ich mir auch gedacht.
    Die Folge ansich war sehr gut.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die letzte Folge war ebenfalls FSK 18, aber diesmal ist diese Einstufung gerechtfertigt, weil so manche Person doch recht kopflos wirkte. :D

    Die Flüsterer als neue gegnerische Gruppe gefallen wir bisher recht gut, wobei ich deren Motivation noch nicht so ganz verstehe.
    Übrigens nervt mich der "neue Carl" tierisch. Er rennt mit Ansage vom nächstem Unglück zum nächsten.
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Der "Quoten-Carl" sozusagen.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum flüstern die Flüsterer eigentlich im eigenen Lager, wenn sie sich miteinander unterhalten? :rolleyes:
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Das nennt man konsequent :cool:
     
    TOC gefällt das.
  7. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Folge war mal wieder Klasse.Die 9 .Staffel ist eine der besten bisher,und viel schlechter kann es eigentlich nicht werden,wenn ich an die Comics denke.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hui, jetzt noch eine neue Gruppe ...
    Das war doch mal ne wirklich geile Folge, für mich die beste der 9. Staffel. Und Beta ist einfach nur unheimlich :)
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge war nicht schlecht und Daryl hat es einfach drauf. Diesmal war die Urgewalt Carol aber ziemlich handzahm, ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen für die "Highway Men". ;)
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Krasse Folge. Aber jetzt wissen wir einiges mehr