1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Jetzt laufen Sendungen die nicht zum EPG passen...

    Einfach nur eine große Lachnummer der Sender......
     
    Winterkönig, MWT und fernseh.schauer gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es läuft Teleshopping auf tm3 und das steht auch so im EPG.

    Der Live-Stream von tm3+ auf der tm3-Seite geht immer noch nicht wieder (bei mir).
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ich dachte immer das steht für Thorstens Medienparadies oder so.
     
    Satsehen gefällt das.
  4. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab 13.03.2019 gibt es jeden Mittwoch und Donnerstag ab 20:15 World Wide Fails, welche man ja schon von tm3+ kennt.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den dürfte er abgestellt haben, weil er seine Klage dazu verloren hat vor dem VGH München.

    Was bisher geschah:
    Storost hatte Blizz ohne Zulassung betrieben, nachdem die BLM ihm die Lizenz entzogen hat, das für sofort vollziehbar erklärt worden ist und sich kein Gericht bereiterklärt hat, die Klage aufzuschieben. Wie wir ebenfalls aus dem Urteil des VG Augsburg wissen, wurden Zwangsgelder verhängt, zudem hat das Gericht am 4. Oktober 2018 durch Beschluss auch Ersatzzwanghaft von längstens angeordnet.

    Daraufhin hatte er sein Angebot laut eigener Aussage so angepasst, dass laut dem Vertrag mit dem Dienstleister nur 500 Slots für den Empfang bereitstehen würden. Das wollte der VG Augsburg schon im bekannten Urteil nicht als rechtlich saubere Lösung akzeptieren und kritisierte zudem, dass Storost erst reagiert hat, als der Knast angeordnet worden ist (und nicht etwa nach der Entscheidung des VGH).

    Storost ging - und das stand auch schon in dem Urteil des VG Augsburg drin - gegen den Beschluss des VG Augsburg zur Anordnung der Ersatzzwanghaft gerichtlich vor.

    Der VGH München ließ ihn da aber kürzlich ebenfalls abblitzen: Sein Vertrag garantiert nicht, dass weniger als 500 Slots zum Empfang bereitstehen, u.a. weil er sogar im Vertrag eine Option zur Aufstockung hat. Zudem wird aus dem Vertrag nicht ersichtlich, welche Firmen und welches Angebot davon betroffen ist.

    Der VGH München hat damit vor zwei Wochen bestätigt, dass Timo C. Storost trotz Widerruf der Zulassung Rundfunk betrieben hat und Timo C. Storost den tm3+ Livestream damit auch nicht wie bisher anbieten kann.

    Soweit man das dem Beschluss des VGH München entnehmen kann, hat Timo C. Storost nach der Umflaggung von blizz zu tm3+ wohl auch vor Gericht versucht zu behaupten, dass er den Betrieb von blizz sehr wohl eingestellt hat.
    Gesamter Beschluss: VGH München, Beschluss v. 18.02.2019 – 7 C 18.2378 - Bürgerservice
     
    fernseh.schauer, whitman und KLX gefällt das.
  6. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Herrlich.. :LOL:
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch der Facebook-Auftritt wurde gesäubert. Von Acapulco Heat und Co keine Spur mehr.

    Hat der Laden dafür wohl auch keine Rechte gehabt?
     
  8. Postfach

    Postfach Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wäre dann aber selten dämlich. Denn es würde ja die "fehlende Zuverlässigkeit" weiter erhärten.

    Da bringt das Säubern der eigenen Facebook-Seite auch nicht mehr viel. Zum auf Instagram noch etwas von Acapulco Heat steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    fernseh.schauer gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch auf Twitter sind noch als Titelbild die "Serienstars" zu sehen. Wohl vergessen?

    Als Livestream hat man nun nur noch tm3. tm3+ ist verschwunden, hat ja eh schon tagelang nicht mehr funktioniert. Auch im TV-Guide ist tm3+ nun weg, der Menüpunkt “Serien” ebenso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
    fernseh.schauer gefällt das.
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von 06:50 - 20:15 läuft nun Teleshopping. Danach das TM3 Automagazin XXL. Man hat also alles entsorgt, was Geld kostet. Ein solches Programm wäre jedem anderen Veranstalter peinlich. Dann lieber einstellen.
     
    Winterkönig und fernseh.schauer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.