1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus jetzt ohne Smartcard in Samsung-TVs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Das aber auch der Einzige Vorteil.
     
  2. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Naja, es ist nur Software und keiner muss es aktivieren. Wie hier schon erwähnt wurde, bekommt eher Samsung Geld von HD+. Somit entstehen keine Nachteile für die Käufer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Freenet würde aber nur was bezahlen, wenn HD+ ausgesperrt wird.
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    6.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Sorry, mein Fehler. Aber mit Freenet könnte ich mir das genauso vorstellen.

    Hab's geändert.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch da bin ich mir ganz sicher. Die haben nichts zu verschenken.
    Nein waren sie noch nie, die hat man schon immer mit der Hardware bezahlt.
    Träum weiter. :sleep:
     
    b-zare gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meinst Du wenn die Karte nicht dabei gewesen wäre, hätte die Hardware dann nichts gekostet oder wäre billiger ?
    Ich nehme Dich mal beim Wort:

    Wäre doch eigentlich eine gute Idee, mann verschenkt die Hardware und sagt, wenn ihr die nutzen wollt kauft eine Karte
    für 5€ im Monat.
     
  7. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da gibts nichts zu träumen, das war so. Für Sky Kunden waren 12 Monate HD Plus gratis, später dann 6 (natürlich nur über Sat, bevor jetzt wieder die Haarspalter kommen, aber andernfalls würde es sich ja auch nicht um HD Plus handeln), das endete sogar automatisch und musste dann aktiv dazu gebucht werden, wenn man das weiter haben wollte.
     
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gerade gesehen, das gibt es immer noch, nun sind es nur noch 4 Monate, außer man bucht es gleich aktiv, dann sind es 6:

    HD+ - v
     
  9. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei welcher Hardware musste ich denn das bei meinem Sky-Abo-Abschluss denn damals zahlen. Die Hardware habe ich kostenlos bekommen und der Preis fürs Abo hat sich in den Monaten mit und ohne HD+ auch nicht unterschieden. Darüber hinaus, gibt's in diesem Fall bei Samsung gar keine Hardware, ist ja softwareseitig gelöst.
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich ist das ein Hilferuf von HD+, überhaupt noch an Neukunden zu kommen. Ich kenne einige Kumpels, Bekannte, aber auch beruflich Kunden von mir, die HD+ nicht verlängert haben, weil sie den ganzen Müll in den Programmen Leid sind. Stattdessen haben einige nun Netflix und Prime (Prime haben eh schon sehr viele.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2019
    Discone gefällt das.