1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Formel-1-Personal bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2019.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wurde von F1TV per Twitter selbst bestätigt.
     
    Daktari und fccolonia10 gefällt das.
  2. Penske1

    Penske1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Oha, hätte ich echt nicht vermutet. Da kann man mal sehen wie langsam manchmal das Internet ist wenn noch niemand darüber berichtet hat. Oder hab ich's übersehen? :oops: Dann reichts ja F1 TV zu abonnieren, is billiger. Nur schade dass es immer noch keine App für TVs gibt.
     
  3. MartyUHD

    MartyUHD Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Immer dieses gemecker....
    Manche können sich einfach nicht freuen darüber, dass die Formel 1 zurück im Sport Paket ist und zwar ohne Werbung!

    Anscheinend egal wie man‘s macht kann man‘s den Leuten nicht recht machen.
    Wenn euch die Kommentatoren nicht passen, könnt ihr sie auch einfach abschalten oder die Englischen zusätzlich über die F1 App hinzuschalten.

    Das sollte doch reichen!
     
    Klaus K. und Mario789 gefällt das.
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Mittlerweile wirbt Sky auch mit „Alle Sessions ohne Werbeunterbrechung“.

    Ick freu mir! :)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben nicht, denn die Bauplanungen dazu gehen über Monate und nicht von Rennen zu Rennen. Aber egal, selbst wenn zur Halbzeit der Saison etwas möglich gewesen wäre, geht Sky halt lieber ins Studio. Sollte Sky aber 2020 wieder ausschließlich aus dem Studio kommentieren, dann kann man wirklich von einer "F1-Light-Übertragung" sprechen und nicht von "Premium".

    Stimmt, irgendwie kann man es manchen Leutchen in keinster Weise recht machen. Was weiß ich, was solche Leute noch außer UHD, Wunsch-Kommentatoren, Werbefreiheit auch außerhalb der Rennen usw. erwarten!? Vielleicht ein Extra-Cockpit-Feed aus jedem einzelnen Boliden? Oder die Wetterbeobachtungen aller einzelnen Teams als separater Feed?

    Bisher war es bei Sky doch so, daß man auf den O-Ton schalten konnte, also die Rennen ganz ohne Kommentar sondern rein mit dem Race-Sound zu genießen, was ich oft gemacht hatte.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Damit machst du mir RTL auch nicht schmackhaft. Bin froh, dass die F1 wieder bei Sky läuft. Und wenn die vom Mond aus kommentieren.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Was bitte ist RTL ? Ich schaue nur ORF....