1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Welche Nummer hast du gewählt, Neukunden oder Bestandskunden?
     
  2. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Angebot hab ich gestern auch bekommen, obwohl ich ja schon verlängert hab - hat sich wohl überschnitten :)


    Kleiner Tipp, der eigentlich klappen sollte:

    Nimm Google Chrome im „Inkognito - Modus“, dann wird Sky dich nicht (als Bestandskunden) erkennen und du kommst quasi als Neukunde an :)

    Damit der Chat kommt, geh zu „Pakete buchen“..Klick Dir was zusammen und dann kommt rechts der Chat-Button.

    PS; Wenn die Meldung kommt, dass grade keiner erreichbar ist, einfach paar Minuten später versuchen, das hat nix mit geblockt zu tun...
     
  3. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider hat sich bezüglich meines DAZN Gutscheins nichts getan..weder selbst iwas bekommen, noch - bisher - Hilfe von nem Mod in der Community bekommen.,
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das war ein Rückholangebot, die Rufnummer spielt überhaupt keine Rolle.
     
  5. AusserBetrieb

    AusserBetrieb Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun mit dem Sky Chat gesprochen, leider war die Servicezeit vorbei, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, hier kann man doch zuschlagen, oder ?

    SKY: Herzlich Willkommen im Sky Chat! Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie Ihren Vertrag verlängern?

    Christoph: Wie kann ich Ihnen helfen?

    Sie: Hallo Christoph, ich wollte mich mal melden um eventuell meinen Vertrag zu verlängern, aber verstehe das Angebot nicht welches mir gemacht wurde
    Christoph: Gern schaue ich für Sie nach.

    Bitte geben Sie mir Ihre Kunden- oder Vertragsnummer.

    Sie: XXXXXXXXXX
    Christoph: Zum Datenabgleich benötige ich bitte Ihren Namen, das bei uns hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

    Sie: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Christoph: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

    Sie: Kein Problem
    Christoph: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

    Christoph: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:

    Pakete:Entertainment/Sport/Bundesliga/Cinema/Premium HD

    monatliche Gebühren: 26,99 Euro

    Laufzeit: 23 Monate

    Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro

    Sie: Ja, das sehe ich auch, was würde mich das Ganze denn dann kosten wenn ich Entertainemnt Plus nehme, also mit Netflix, gerne bei der alten Konstellation mit Zweitkarte, und 2 Receivern
    Christoph: Entertainment Plus (Netflix) erhalten Sie für 8,00 euro mtl.Kann bei mir bestellt werden.

    Sie: Also würde ich 34,99 € bezahlen, und behalte meine Receiver ?
    Christoph: Ja.

    Christoph: Ich möchte Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass unsere Servicezeit in wenigen Minuten endet.

    Sie: Und die Zweitkarte ist kostenlos ?
    Christoph: Nein.

    Christoph: ZK: 9,99 euro mtl.

    Sie: Okay, das ist ein Angebot was mir zusagt, wenn Sie das ncoh in ihrer Servicezeit hinbekommen !
    Christoph: Bitte melden Sie sich morgen erneut, ich hinterlege alles.

    Sie: Alles klar, vielen Dank für ihre Hilfe
    Christoph: Haben Sie noch Fragen?

    Sie: Nein, Danke. Ich wünsche ihnen einen schönen Feierabend
    Christoph: Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Sky und einen schönen Abend.
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hi Jürgen oder der Rest da draussen im All!

    Anbei die für mich interessanten Bestpreise aus der Signatur für FEBRUAR Kündiger

    Bestpreis: für Februar-Kündiger E + 3 P. + HD 26,99 € mit AG + Sky-Go

    Bestpreis: für Februar-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit AG + Sky-Go


    Ich meine verstanden zu haben dass die Preise hier nicht laufend aktualisiert werden können (wegen Forensoftware)?
    Wenn das so ist - sind das die aktuellen Bestpreise? Ich meine doch was von 24,99 Euro für komplett gehört zu haben - bin aber nicht sicher.
    Mein Kollege hat E+B+S-HD+GO+Receiver für 19,99 Euro - allerdings letztes Jahr als Rückholer. Da sind wir hier doch meilenweit von entfernt. Wie kommts?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ohne F1, Premiere League, Europa League und nur noch CL Konferenz wurde Sport das billigste aller Sky Pakete.
    Nun kommen ja die ersten beide Punkte wieder dazu. Natürlich versucht Sky dadurch den Preis wieder zu erhöhen.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Genauer, den Rabatt zu drücken..;)
     
    Berliner und Wolfsgesicht gefällt das.
  9. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun das finde ich dann nachvollziehbar. Wusste noch gar nicht das man die Premier Lage wieder bei Sky gucken kann - dachte das hätte DAZN.
    Ist 24,99 denn das beste aktuell oder gibt's auch noch 21,99? Die Frage an sich bleibt bestehen.

    Auch wenn ich es nicht nutze - F1 + PL ist ja schon was. Hätte lieber mehr CL als Einzelspiele.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber nur die Dummen fallen drauf rein. 2016 gab es bei Sky D im Sportpaket u.a. PL, EL, CL (komplett) und Formel 1. Die Preise blieben nach Verlust der PL, F1 und 2/3 der CL gleich. Wieso sollten da jetzt die Preise steigen, wenn Sky nicht mal den Status Quo von 2016 beim Inhalt bietet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.