1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DomJ4ck

    DomJ4ck Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Korrekt, so scheint es zu sein.
    Hab auch dunkel werden lassen.

    Also für dich der Rat, schließ eine Verlängerung vor Dunkelwerden ab.
     
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123

    Sowieso..schwarz werden lassen ist keine Option...Solange Rückholangebote kommen bin ich erstmal beruhigt..es laß sich so , dass Entertain-(Magenta)-Kunden keine bekommen hätten..
     
  3. mamei

    mamei Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir als Februar-Kündiger haben sie im Chat schon einen Link für den Retourenschein geschickt :whistle:
    "Angebote" sind überteuert, egal ob Chat oder Telefon. Kurz vor Vertragsende hätte ich alle Pakete zu 26,99€ ohne Go+Q bekommen können, was eigentlich ok war...aber sie waren nicht in der Lage mir ein vernünftiges Angebot für E+S+HD zu machen, denn Film und Buli schaue ich eh nicht. Ist in meinem Fall aber auch alles nicht so schlimm, vielleicht kommt ja in ein paar Monaten mal wieder was. Der Receiver geht Anfang nächster Woche zurück, damit ich wenigstens innerhalb der Rückgabefrist bleibe.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Link für den Retoureschein kann ich dir auch geben, bzw. kannst du dir auch selber runterladen....steht auch in der Info-Liste in meiner Sign. ich würde warten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann kannst/musst du alles zurückschicken.....evtl. bekommst du ja in den nächsten Tagen doch noch ein gutes Angebot.......evtl. nächste Woche probieren......evtl. auch per Telefon...
     
    Milky18 gefällt das.
  5. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gestern (als Feb-Kündiger) einen Brief bekommen, dass man mir ein Angebot machen möchte oder ich sonst den Receiver einfach zurückschicken kann. Jetzt das wichtige: Ich kann den Receiver auch weiterhin für eine geringe monatliche Gebühr nutzen, hierfür brauche ich nichts weiter tun als. Den ersten Monat (März) schenke man mir, ab April soll ich dafür zahlen.
    Scheint mir also als wären die Zeiten von früher vorbei, als man den Receiver teilweise noch 2, 3 Monate lang zuhause rumfliegen hatte...
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vollkommen unmöglich.
    Als Sky Ticket Kunde bekommst du möglicherweise sowieso kein Rückholangebot mehr, da du ja damit schon wieder Kunde bist.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese Angebot bekommen aber nicht alle, bzw. den Mietvertrag, den man aber nicht annehmen muss, sondern innerhalb der 4 Wochen alles zurückschicken......bei den anderen geht es immer noch, wenn man eine Erinnerung bekommt, muss alles gleich zurück.....sonst bekommt man eine Mahnung, und danach auch die Rechnung......
     
  8. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das Schreiben erhielt ich heute als Februarkündiger auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  9. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Denn ein Angebot erhält man.

    Ich habe zum ersten mal in 15 Jahren kein schriftliches und kein telefonisches Angebot (weder ein gutes noch ein schlechtes) vor Ablauf der Kündigung bekommen.

    Es hat zwei Tage gedauert bis ich im Chat durchkam und mir ein "A??" erfragt habe.
     
  10. könig bonzo

    könig bonzo Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, melde Vollzug:
    Februar-Kündiger, habe heute telefonisch verlängert:
    E + 3 P. + HD 25,99 € mit AG + Sky-Go + DAZN-Gutschein. 24 Monate LZ
    Mal sehen, was dann tatsächlich in der AB steht...
    Danke auf jeden Fall an alle, die hier in diesem Forum wertvolle Dienste leisten!
     
    Milky18, FCB2011 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.