1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben zeigt umstrittene Michael-Jackson-Doku

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die umstrittene HBO-Dokumentation "Leaving Neverland" über Popstar Michael Jackson wird in Deutschland vom Privatsender ProSieben gezeigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Kann man den Michael nicht in Frieden Ruhen lassen ?
    Befürchte das man jetzt eh kein Geständnis mehr von ihm bekommt....
    Hier sehen wieder Leute eine Chance sich in die Öffentlichkeit zu drängen und schnelles Geld zu verdienen.
    Schändlich....so oder so.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Die Wahrheit ist wichtiger als der Tod
     
    b-zare gefällt das.
  4. Die Wahrheit ist, das Michael Jackson vor Gericht stand und frei gesprochen wurde. Jetzt einen Toten zu bespucken, obwohl es überhaupt keine Beweise für die Behauptungen dieses Zeugen mehr gibt, ist absolut widerlich. Kann man Michael Jackson wenigstens nicht nach seinem Leben in Ruhe lassen? Kennt die PR-Gier dieser Leute denn keine Grenzen? Und was denkt sich HBO eigentlich sowas zu versenden?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher, nur wird man sie so nie mehr erfahren!
    Den Sendern geht nur um Einschaltquoten, nicht um eine Wahrheit!
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann ist Pro7 ein journalistischer Sender dem es um die "Wahrheit" geht? Dem geht es vorwiegend um die Einschaltquote. Die jüngsten Anschuldigungen sind nicht bewiesen und es wird auch keinen Prozess mehr geben können gegen Michael Jackson. Damals wurde ich er rechtskräftig freigesprochen. Und das gilt.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    O. J. Simpson wurde in den USA auch freigesprochen und nun? Ein Freispruch sagt nun mal nichts über die Wahrheit aus. Prominente haben in diesem geschworenen System schon sehr oft Glück gehabt.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Was ist denn mit dem Opfern die noch leben? Was ist mit deren Interessen? Für die ist das ganze vielleicht noch nicht abgeschlossen?
    Ich würde auch sofort sagen man sollte das Thema ruhen lassen, wenn Täter und Opfer alle tot sind, aber das sind sie ja noch nicht.
     
    fallobst gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Zumal mal noch eine Entschädigung aus dem Vermögen einklagen könnte!
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Erst lassen sich die angeblichen Opfer/Eltern der Opfer mit Geld zum schweigen bringen. Nun wo das Geld wo zu Ende geht und klar ist selbst nach seinem Tod wurde noch richtig Geld verdient, will man klagen/ reden.