1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich mag Reigns immer noch nicht.
    Beim ersten Superman Punch kam mir schon wieder die Kotze hoch :D
     
  2. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fände es auch arg geschmacklos. Mir ist der Gedanke dazu nur gekommen, da in der Vergangenheit die WWE schon mehrfach gesundheitliche wie private Probleme für ihre Works ausgenutzt hat. Ich erinnere da gerne an den Herzinfarkt von Jerry Lawler und die daraus erfolgte Geschichte vom CM Punk und Paul Heyman (In diesem Zusammenhang auch, wie sie sich beide über den Tod von Paul Bearer lustig gemacht haben). Oder die verunglückte Promo von Muhammed Hassan und den Bezug zu den Terroranschlägen in London
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt auch schon Gerüchte, dass Reigns sich gegen seine Shield Kollegen stellen soll. Das nervt total, da WWE den Reigns niemals turnen lässt.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Shield :sleep: Wie oft denn noch? Sonst war RAW auch ziemlicher Mist.
    Am besten war die kurze Promo von Batista. Bin mal gespannt was er nächste Woche zu sagen hat.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist halt der neue John Cena.
    Und wie oft ist dieser bitteschön geturned? ;-)
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann mir wer sagen wieso Sky gestern 25 Minuten zu spät in die Live Übertragung von Smackdown eingestiegen ist. Die ersten 15 Minuten stand die ganze Zeit nur eine Tafel mit "Gleich geht's weiter" auf beiden Sport Sendern. Dann ab 02:15 Uhr hatte man nur Ton aber weiterhin nur die Tafel mit "Gleich geht's weiter" bis dann um kurz nach 02:30 endlich ein Bild gewesen ist.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Smack down war doch heute (n)?
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt du hast recht. Ändert aber nix daran, dass das heute so gewesen ist bei Sky.
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.423
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den technischen Problemen war Smackdown nicht guckbar. Danke Sky. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.