1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mein Vertrag lief Oktober 2017 aus. Seitdem bekomme ich Angebote per Brief von Sky. Auch immer mal wieder Anrufe von Sky. Die Briefangebote trudeln so alle 2-3 Monate ein und kurz danach kommen die Anrufe von Sky.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch ein Neukunden-Angebot, da gibt es keine monatliche Kündigung...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich konnte man den DAZN-Code innerhalb von 12 Mon. einlösen, aber es haben schon einige geschrieben, das in der AB etwas von 2 Mon. drin steht........muss du in deiner AB schauen, was dort drin steht....

    und du musst 12 Mon. kein DAZN-Kunde sein......aber man kann es auch auf den Partner buchen, mit anderer Mail-Adresse aber die IBAN kann gleich sein, so ging es bei mir...
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Skoalgetter

    Skoalgetter Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute kam bei mir als März Kündiger (Sky Komplett HD, bisher 39,99 €) im Onlineportal ein neues Angebot. Schön verpackt mit einem "Bestpreis"-Sticker. Ich dachte schon, wow jetzt macht Sky doch mal ernst :LOL::LOL:

    Geh ich drauf, kommt das:

    Sky komplett mit Q: 48,99 €
    Sky komplett mit Go: 38,99 €
    Sky komplett ohne: 34,99 €

    Dann halt noch nicht :) Im Endeffekt schaue ich nur Fußball/Sport, Filme kaum und Serien überwiegend über Netflix. Sky Q wäre zwar wegen Zweitwohnung interessant, aber da tut es auch Sky Go. Der Preis ist mir aber auf jeden Fall noch zu hoch. Bis 35 € würde ich noch zahlen.

    //Edit: Hab mir gerade das Angebot nochmal angeschaut wegen Sky Go. Egal ob ich das Angebot für 38,99 € oder 34,99 € auswähle, bei der Übersicht unten steht bei "Folgende Produkte und Extras erhältst Du zu diesem Paket:" bei beidem Sky Go dabei. Ansonsten ändert sich in der Übersicht rein der Preis. Finde das richtig unverschämt von Sky, durch diese Masche mehr Geld zu scheffeln, obwohl Sky Go bei beiden Angeboten dabei ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  5. Vantur23

    Vantur23 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar. Danke für die Info.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Märzkündiger. Bei mir derzeit wie folgt:

    Sky komplett mit Q: 42,99 €
    Sky komplett mit Go: 32,99 €
    Sky komplett ohne: 29,99 €

    alles für 24 Monate.

    Geht da noch was? Tendiere zum 32,99 Angebot - bin mir nicht sicher, ob ich Q brauche. Netflix und DAZN habe ich eh über Smart-TV.



     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, du hast nochca. 3 Wochen Zeit, können noch 29,99 werden, evtl. nach schwarz werden lassen 25,99
    PS: und wenn du Q möchtest, dann ohne Q verlängern, und danach im KC einfach für 5,- (Angebot) dazu buchen.....
    -Neu!! es gibt wieder Sky-Q für 5,- € Sky Angebote für Bestandskunden
     
    Milky18, Mario1860 und TVNewbie gefällt das.
  8. betzefan86

    betzefan86 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    da geht noch mehr... geh mal in den Chat, da sind andere Angebote hinterlegt. mir wurde das Angebot oben auch angeboten, aber zusätzlich halbes Jahr DAZN. Hatte die Erfahrung, wenn man das mit Bedenkzeit so macht wie du, bringt das einen schon weiter. Ich vermute die zählen Kontakte ohne Abschluss und wenn du welche hattest, legen sie nach. Hab jetzt E+C+S+Q mit Receiver+Go, ohne BL für 24,99
     
  9. betzefan86

    betzefan86 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wäre da vorsichtig. Hat da jemand Erfolge mit? Habe verlängert ohne BL Paket, weil ich es nicht mehr zwingend brauche... Interesse halber wollte ich es danach zur 50% Aktion zubuchen... Ging nicht. Paketpreis 20 EUR. Könnte hier genauso sein. Außer jemand hat es schon gemacht :)
     
  10. TVNewbie

    TVNewbie Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem dazu buchen hatte ich mir auch schon überlegt - geht das denn? Hat da jemand Erfahrungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.