1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris120587

    chris120587 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bekomme ich als April kündige nicht angezeigt..Schade,evtl. einfach zu gleich Konditionen verlängert
    (E+c+S+Buli+pro Receiver +Festplattereceiver+Zweitkarte+2xHD plus für 61 euro)
     
  2. Rigoe

    Rigoe Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hätte ich gerne genommen ... im Chat gerade das gleiche Angebot für 49,99€ bekommen ... ohne Worte
     
  3. marci92

    marci92 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Q wie schon erwähnt vom
    Anderen Mitglied für 5€ monatlich hinzubuchbar + einmalig Logistikpauschale 12,90€ und Aktivierung 19€ allerdings nur auf Sky.de nicht in der Mein Sky app
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gehöert alles hier rein,
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017 hier geht es um Neukunden-Abos...
     
  5. marci92

    marci92 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh sorry
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau das gleiche Angebot wie deine Freundin hatte ich gestern in meiner Briefpost. Sky Komplett inkl. HD / UHD für 34,99 € monatlich im 12 Monatsabo mit Sky Q Receiver, Sky Q Dienste, Sky Go dabei. Netflix kostet 5 € monatlich extra. Der beiliegende Gutscheincode kann bis 31.03.2019 auf sky.de/hdgratis eingelöst werden.

    Keine monatliche Kündigungsoption!
     
  7. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und findest du das Angebot attraktiv ? Du müsstest ja schon inzwischen " clean" sein von Sky ( seit Oktober ohne Sky) ?
     
  8. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe schon schlechtere gesehen. Wenn du Netflix dazu nimmst bist du rechnerisch bei 29,95 inkl. HD, das entspricht den Preisen wie sie auf sky.at aufgerufen werden. Dort gibt es ja auch schon Sky X, als Streaming Angebot ohne Box und monatlich kündbar, weiss jemand wann das in D kommt?
     
  9. augsbg

    augsbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Falls jemand so einen Gutscheincode für www.sky.de/hdgratis hat und ihn nicht nutzen will bitte her damit :)
     
  10. Doggies

    Doggies Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo²
    Hallo allerseits,

    Nachdem ich bis 03.2018 12 Jahre lang Sky (Premiere) Kunde war, und F1 2019 auf Sky wieder zu sehen sein wird, habe Sky am 06.03 (vorgestern) angerufen, ich wollte wieder mit meiner vorherigen Paket Konstellation einsteigen: Entertainment, Cinema und Sport, inkl. HD und Sky-GO.

    Die UHD Kanäle (Premium HD) für 10 € mehr wollte ich nicht haben da mein Fernseher dies nicht kann. Lange Wartezeit, und kurzes Gespräch mit dem CC Mitarbeiter, wurde genauso abgeschlossen (E + C + S + HD + Sky-GO) für 24,99 € + Sky Q Receiver (12,90 € Versand), AG frei, für 1 Jahr. Auf gezielte nachfrage ob die HD Kanäle für Cinema und Sport inkl. sind, wurde vom CC mit ja bestätigt und als Neukunde abgeschlossen.

    Heute kam das Paket, Smartcard, Receiver, und im Auftragsbestätigung nichts vom Cinema HD und Sport HD.

    Receiver angeschlossen, Smartcard aktiviert, und Cinema HD und Sport HD sind nicht dabei..., alles andere ist Augenkrebs....

    Hab schon mit wiederruf an der Hotline und Kündigungshotline (089....) gedroht, sie "können nichts machen", sowie "friss-oder-stirb". Ist es mittlerweile normal dass man belogen wird, Hauptsache Neukunden fangen?

    Mir bleibt scheinbar nur den wiederruf, es sei dem ist hier jemand den das richten kann, auch bei wiederruf und Neuabschluss, für max. 24,99 € inkl. Hd Sender für Cinema und Sport. Bin dankbar für jeder Hilfe.

    Doggies
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.