1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ned Fleenders

    Ned Fleenders Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Danke für die Adresse. Ich warte erst einmal ab, bis Sky seine Hardware haben möchte. PS: Ich komme erstaunlich gut ohne Sky klar nur die Kinder nerven.
     
  2. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke - ist alles nicht gesetzt. Habe die Sicherheitseinstellungen ganz rausgenommen und www.sky.de auf die Ausnahmeliste der Pop Ups gesetzt. Mehr geht nicht.
    Genau seitdem ich die Cookies gelöscht habe kommt der Chat nicht mehr.

    Ich denke man hat mich seitens Sky gesperrt.

    Über Chrome gehts auch nicht und auch kein Neukundenchat. Gar nichts mehr. Habe jetzt 2 Stunden mit dem Thema verbracht. Vielleicht gehts ja morgen wieder - sonst ebe ich auf:sleep:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    chrisfa gefällt das.
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.734
    Punkte für Erfolge:
    218
    Panik ist nicht unbedingt die beste Strategie für einen Vertragspoker... und 28,99 bzw. 34,99 Euro ist nun auch nicht sooo schlecht.
     
  4. Just01

    Just01 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist bei der Telekom immer so. Da darf man nicht auslaufen lassen.
     
  5. karluhb13

    karluhb13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gestern bei Sky angerufen da mein Vertrag Ende März ausläuft. Wie die meisten wissen bietet Sky auf ihrer Homepage 3 Angebote an um "dran zu bleiben". Beim "billigsten" für 29,99€ steht drin das kein Sky Go und kein Q Receiver dabei ist. Auf Nachfrage sagte mir die Dame das das alles doch dabei ist. Ich wollte das schriftlich haben, da meinte Sie das könnte Sie nicht machen und ich kann es sehen sobald es gebucht ist. Nachdem ich von euch schon öfter gehört habe das das schief gehen könnte meine Frage, geht das immer schief oder nur in Ausnahmefällen? Hab jetzt keinen Bock X mal nach zu telefonieren. Der Preis ist meiner Ansicht wirklich mehr als in Ordnung, klar wäre 24,99-26,99 das beste und ein DAZN Gutschein wäre auch noch nett, aber alles besser was ich davor bezahlt habe mit 39,99€.
     
  6. A-K

    A-K Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Sky Abo ist Ende Februar ausgelaufen. Seit März nutze ich für 3 Monate Supersport über einen Aral Gutschein.

    Ist es möglich mein im Februar ausgelaufenes Abo jetzt zu verlängern aber mit Beginn erst im August 2019!? Hat da jemand Erfahrung mit?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    So lange wird Dir Sky ein in diesen Tagen abgeschlossenes Abo niemals auf Standby halten. Bestenfalls sind so 2-3 Wochen im Voraus möglich.
     
  8. Vantur23

    Vantur23 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich kann Volzug melden.

    Ich war Marzkündiger (Telekom) und wurde gestern von einer netten Dame angerufen. Ich war dummerweise ein Jahr Vollzahler für E+S+B+HD+SkyGo, davor (2016-2018) 35,99€. Erstes Angebot waren noch 33,99€. Als ich dann rumgedruckst habe, hat sie mir meine gewünschten 29,99€ angeboten (gleiche Pakete, 23+x Monate, 29€ "Aktivierungsgebühr" und 6 Monate DAZN Gutschein). Kein Bestpreis aber für mich absolut in Ordnung, so günstig hatte ich Sky noch nie und ich musste dafür nicht auslaufen lassen.

    Alt: E+S+B+HD+SkyGo 66,99€
    Neu: E+S+B+HD+SkyGo (6 Monate DAZN) 29,99 (+29€ "Aktivierungsgebühr)

    Bin also zufrieden. Wenn man auf den letzten Seiten sieht, dass man es als Telekomkunde wohl schwerer hat, erst recht. Denn vor diesen Anruf war es bei mir auch sehr still (44,99€ Angbot im vergangenen November). Ich hoffe die wartenden Telekomkunden von hier bekommen auch noch ihr gewünschtes Angebot.

    Ich warte jetzt noch die AB ab und habe dann hoffentlich für zwei Jahre Ruhe ...

    Kann mir noch jemand beantworten bis wann man den DAZN Gutschein einlösen muss? Würde gerne mis zum NFL Start im Sommer warten. Und als Bestandskunde bringt er mir nichts oder bzw. nur mit nem zweiten Konto?
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe gestern mal wieder Briefpost von Sky bekommen. Sky Komplett inkl. HD / UHD mit Sky Q Receiver im 12 Monatsabo für 34,99 € monatlich. Mit Netflix kostet es 5 € mehr pro Monat. Die Sky Q Dienste sowie Sky Go sind dabei inklusive.

    Keine monatliche Kündigungsoption!
     
  10. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann läuft dein Vertrag aus?

    Mein Vertrag läuft Ende März aus, aktuell die bekannten 3 Angebote29,99 € ohne Sky Go, 32,99 € mit Sky Go und 42,99 mit Sky Q.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.