1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet neues Streaming-Angebot Sky X

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2019.

  1. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zu X hab ich derzeit dazu niX gelesen, generell gehts, Zattoo oder waipu oder Diveo haben Aufnahmefunktionen, die klappen richtig geil, Telekom sowieso.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Schön.
    Wie immer, wenn es Sky anpackt, sind es halbe Sachen:
    - Das "Best of Free-TV" (17 Kanäle, davon Privatsender nur in SD) um 7,99 € (wenn man diese einzeln buchen will) ist verpflichtend dabei.
    - Sky Cinema-Paket nur in SD
    Ob dann die SKY X-Kiste um wohlfeine 50 oder 20 € - je nach Paket - bzw. die APP stabil läuft: Sky würde mich da überraschen!
    Mich lockt es nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Habe ich auch nie behauptet. Und nur weil man Quellen hat, die in der Regel zuverlässig sind, heißt dies auch nicht, dass man tiefere Einblicke ins Unternehmen hat.;)

    Im übrigen hatte ich den Beitrag über die IPtV Zuführung als meine Meinung dargestellt und nicht als Info.
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Sky X, wir haben das was die anderen schon lange haben, aber kauft unseres trotzdem!"
    Mit der Wahrheit hat noch niemand Werbung gemacht.
     
    Mario789, Berliner und sanktnapf gefällt das.
  5. MeinTirol1

    MeinTirol1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Was ist der Unterschied zum normalen Sky mit Mindestvertragsdauer? Der Preis ist ja bei Sky Q deutlich teurer .... Kann ja nicht der gleiche Inhalt geboten werden!?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich denke die ganzen tollen Sky Q Features fehlen dir sowie die Apps. Instabile Internetqualität oder Ausfall eines Bayern/Dortmundspiel ist garantiert
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.034
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie oft denn och Namensänderungen? Zunächst Sky Snap, dann Sky Online, gerade jetzt Sky Ticket, und zukünftig Sky X (wird wohl später auch für Deutschland kommen)? Namensänderungen sind nicht notwendig und verwirren nur, und sind deshalb nicht geschäftsfördernd. Selbst bei größeren Änderungen im Streaming-Bereich (z.B. neue Pakete) würde ich keine Namensänderungen machen.
     
  8. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...dann erkennt der Kunde aber nicht, dass sich (zumindest möglicherweise) was geändert hat, wer vor zig Jahren das unbefriedigende Snap nutzte oder darüber hörte, würde es 2019 nicht mit der Zange anfassen.
     
  9. Als nächstes kommt dann Sky 08/15. Warum eigentlich nur in Österreich?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Testballon.

    Eventuell ist es hier auch nicht so einfach so ein Produkt auf den Markt zu werfen?
     
    Berliner gefällt das.