1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das ist ja Fies!
    Bei mir sieht das so aus:
     

    Anhänge:

    • Fritz.jpg
      Fritz.jpg
      Dateigröße:
      124,6 KB
      Aufrufe:
      26
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kabelboxen sind da unterschiedlicher als die Modems für den Telefon Anschluss. Vor allem dann wenn man das Modem vom Kabelnetzbetreiber bezieht sind viele Menüpunkte gestrichen, zum Glück ist PYUR nicht Vodafone oder UnityMedia und haben sehr viele Einstellungen offen gelassen. Aber auf die Software Updates hat man keinen Einfluss. Die bestimmt der Netzbetreiber.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, die schaltet man dann ja selbst ab. Aber das macht dann ja auch überhaupt keinen Sinn!
    Normal aber nicht, zumindest nicht bei eigenen.
     
  4. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe noch einen Altvertrag von Pepcom, mit 80 Mbits für 24,95€. Mit einer Preiserhöhung hab ich eh schon lange gerechnet, die heute angekommen ist, ab Mai sind es 26,19€ monatlich. Immernoch unschlagbar würde ich sagen...
     
  5. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    PYUR hat uns nun im Zuge der Vertragsverlängerung eine WLAN-Box von Technicolor aus 2014 geschickt. Hat sowas jemand schon mal erlebt? Es ist doch noch gar nicht der 1. April...

    Ich werde reklamieren...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was hast Du denn erwartet? Eine Fritzbox? [​IMG]
     
    Klee gefällt das.
  7. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist vielleicht automatisch raus gegangen? Denn bei den FAQ von TC steht:
    Was hast du denn bis jetzt für eine Hardware gehabt? Stelle ihn einfach verpackt in den Schrank und gebe ihn bei Vertragsende zurück.
     
  8. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir hatten vorher ein Cisco Kabelmodem von 2011 und bekommen nun diesen Wlan Router von 2014. Erwartet habe ich die CH7467CE als neustes Modell was im Angebot ist. So wie es bei einem Neuabschluss auch üblich ist....
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da es aber kein Neuabschluss ist...
    Aber wozu willst Du etwas neues nutzen? Ich habe meinen Router seit 2013 nicht mehr ausgetauscht obwohl ich schon zwischenzeitlich drei neuere zugeschickt bekommen habe. Die sind aber alle schlechter (was ja auch nicht verwunderlich ist).
     
  10. cxpain

    cxpain Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ehemaliges Primacomnetz gibt es die Box nicht, weil Fritzbox gemietet werden kann. Die CH Box gibts nur im Telecolumbus Netz...ein durcheinander bei denen :/