1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er gehörte zu den großen Serienstars der 90er Jahre: Nun ist Luke Perry, der an der Seite von Jason Priestley und Tori Spelling mit der Serie "Beverly Hills, 90210" weltberühmt wurde, mit nur Anfang fünfzig gestorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schlaganfall mit 52. Er war nicht übergewichtig.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Echt schlimm. RIP. :(
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.474
    Zustimmungen:
    8.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Völlig überraschend, da man ihn ja ganz normal aus Riverdale kannte. Also weder Dick, Krank oder sonstiger Beeinträchtigungen
     
  5. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Tante wird 77 und war ihr ganzes Leben wie auch jetzt noch dick, mit um die 150kg auf der Waage. Und Helmut Schmidt hat mit 17 angefangen zu rauchen und wäre fast 100 geworden...
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nunmal so, dass Rauchen und Übergewicht als Risikofaktor gelten
     
  7. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...nach dem heutigen Stand der Wissenschaft. Nun, dass diese zwar fortgeschritten aber nicht das Maß aller Dinge ist wissen wir alle. Nicht zuletzt bekämpfen wir Krebs immer noch vorrangig mit Chemotherapie, Bestrahlung und tiefen Wundschnitten. Rettet und verlängert Leben, keine Frage - sollte aber genauso wenig einen zukünftigen Standard festlegen, wie die momentanen Standardbehauptungen Übergewicht, Rauchen und Alkohol: schlecht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es würde mich nicht wundern wenn Lobbyisten dies negieren um wieder damit bessere Geschäfte zu machen. :rolleyes:
     
  9. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Natürlich.
    Kurz bevor Zigaretten, Alkohol und Süßkram vor einem Verbot stehen, ist das alles nicht mehr so gefährlich.
    Mich wundert sowieso, dass die Tabakindustrie und deren Lobbyisten so lange ruhig bleiben (n)
    Es müsste eigentlich viel mehr geraucht und getrunken (Alkohol) werden. Dann hätte man das Übergewicht besser im Griff :sneaky: