1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gemischte Reaktionen auf Doku zu Vorwürfen gegen Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Dokumentation "Leaving Neverland" zu Missbrauchsvorwürfen gegen den verstorbenen Popstar Michael Jackson hat in den USA gemischte Reaktionen hervorgerufen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja nicht, aber der Mann ist tot.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist mir egal mit wem oder was er privat gef.... hat. Seine Musik ist klasse, genauso wie die von Queen mit Freddy Mercury.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    So viel für so einen Müll. Noch dazu ist Tel Aviv in Israel, einem asiatischen Staat. Das gat nichts mehr mit einem EUROPÄISCHEN Gesangswettbewerb zu tun.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du Dich nicht im Thread geirrt?
     
    Winterkönig, fallobst und Gorcon gefällt das.
  6. Ali1898

    Ali1898 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier geht es aber nicht um seine Musik, sondern um den Menschen Michael Jackson. Dieser Mensch hat möglicherweise Kinder sexuell missbraucht. Und das ist Dir tatsächlich egal? Wäre es Dir auch noch egal, wenn dieser Typ mit seiner klasse Musik Deine Kinder missbraucht hätte?
     
  7. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Möglicherweise hab ich mir heute morgen einen kaffee gemacht.. vielleicht aber auch nicht.. da keiner dabei war kann auch keiner das gegenteil behaupten..

    fakt ist der mensch ist tot und kann sich nicht mehr verteidigen.. es wurde 2x gegen diese person ermittelt und 2x konnte nichts gefunden werden.. das ist nunmal fakt.. die macher diese "doku" haben damals vor gericht für Michael Jackson ausgesagt und als er gestorben ist haben sie ihre ausagen revidiert und das gegenteil behauptet.. was macht diese 2 personen jetzt so glaubwürdig das der beschuldigte "möglicherweise" doch schuldig sein könnte?`

    hier geht es nur um profit und um sonst nichts ich geb keine 2 cent auf die doku und diese 2 leute die neverland ranch ist doch auch inzwischen verkauft und versteckte räume o.a hat dort auch keiner gefunden

    lieber Ali1898 du könntest heute morgen auch "möglicherweise" jemmanden übernhaufen gefahren haben natürlich würdest du das als unwahr zurückweisen aber Michael jackson kann das nicht (mehr)

    in diesem sinne einen schönen tag noch


    P.S
    Unschuldsvermutung – Wikipedia
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    Winterkönig, HiFi_Fan, Mario789 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt greifen sie nochmal ordentlich Kohle ab auf dem Rücken eines Toten.

    WIDERLICH!
     
  9. Ali1898

    Ali1898 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    "skykunde" wird sich freuen, dass Du Dich so für ihn in´s Zeug legst. Mein Fokus geht aber auf seine Aussage, dass es ihm egal wäre, "mit wem oder was er privat gef .... hat". Diese Aussage impliziert doch wohl, dass es ihm auch egal wäre, wenn es sich dabei um Kinder gehandelt hätte.
     
  10. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38

    ich leg mich für niemanden "ins zeug" ich hab nur auf deinen beitrag geantwortet und ja es ist egal was Michael Jackson privat getan hat deswegen heißt es ja auch privatleben für die anschuldigungen gibt es keine beweise und es geht auch keinen was an mit wem *DU* in die kiste steigst schonmal in die richtung gedacht?