1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 11.04.: DSF wird zu Sport1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von manuel10, 10. Februar 2010.

  1. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Heute wieder i.O. (SAT)
     
  2. mikey05

    mikey05 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VDR (SAT+DVB-T2), 0.8m Schüssel 19.2°/13°
    Stimmt, auch über DVB-T2 ist das EPG zurück. Anscheinend liest hier doch jemand mit :)
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Sender braucht doch gar keinen EPG. Schließlich blendet dieser Sender übergroß unter seinem Logo ununterbrochen seinen Sendehinweis für dessen "Sende-Highlight" in Übergröße als zusätzliches Dauerlogo ein.
    Seitdem dieser Sender das macht, ist dieser für mich gestorben, da unanschaubar.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Das wäre für mich kein problem. Denn selbst wenn es nicht drunter steht, schalte ich daa auch nicht rein. Denn die Container-Dokus, Call-in-Abzocke u.s.w. gucke ich nicht. Da gucke ich lieber ne Polizeidoku auf polnisch an, auch wenn ich da kein Wort verstehe.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was ist den mit dem SD Bild bei Sport 1 los? Hab eigentlich HD+ müsste aber gestern abend wegen Haching die 3. LIGA aufnehmen. Gerade angeschaut. Das Bild ist ja übel :eek: Alles zittert und es ist total unscharf
     
  6. Beavis391

    Beavis391 Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Übrigens Sport1 noch der einzige TV Sender der meine geliebten Pokerfolgen ausstrahlt. Ich habe von www.bonus.net aus der Pokersektion den Hinweis bekommen, dass es dort am Sonntag 24.03. ab 19:30 die WSOP 2018 Übertragung gibt. Ansonsten schaue ich relativ selten bei Sport1 rein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Cro Cop gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja..so ganz sportfrei ist Sport1 nun auch nicht dass das so abgefeiert werden muss ;). Aber insgesamt wäre ein kritischer Blick der zuständigen Medienanstalt auf die Sendelizenz dringend angeraten, denn der "Schwerpunkt" ist eben nicht wie in der erteilten Sendelizenz "Sport", sondern Quiz, Teleshopping, Erotik, Doku-und Realityshows. Und damit müsste die Lizenz eigentlich entzogen werden. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Wie immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    zypepse gefällt das.
  9. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mich stört bei Sport1 vor allem dieses ständige Einblenden von Programmhinweisen während einer Übertragung.
     
    SOIS gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    War ja auch mit nem Augenzwinkern..