1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Mal etwas nicht von der AfD!
    Spahn: Für die Integration von Migranten reicht es nicht, das Grundgesetz zu akzeptieren

Spahn: Für die Integration von Migranten reicht es nicht, das Grundgesetz zu akzeptieren

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei einem Nutzer, der so ziemlich jeden Beitrag mit einem oder mehreren :mad: garniert und jemandem, der auf den wichtigsten Teil des Grundgesetzes (Grundrechte) verweist, als "Nazi" zu titulieren (Dafür gab es früher mal Punkte, nicht wahr, Herr @Eifelquelle?) , sehe ich ehrlich nicht mehr allzu viel Spielraum für andere Interpretationen.

Die Verhältnisse in anderen Ländern sind vollkommen irrelevant, wenn es um die Religionsfreiheit hierzulande geht.

Kritik ist übrigens vollkommen ok - dumpfes Draufschlagen ohne Differenzierung hat allerdings nichts mit vernünftiger Kritik zu sehen.

Das markierte Wort ist das einzig relevante - in diesem Satz und auch sonst bei manchen Islamexperten.

Lass mich raten, das hast du auch gefühlt.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ruhig, Brauner. Ein Schritt nach dem anderen. Selbst das Grundgesetz anzuerkennen, fällt doch so manchen Mitgliedern des hiesigen "Klubs" auffallend schwer, wie der heutige Tag wieder einmal gezeigt hat.

Überfordert euch mal nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Es wäre nett von Dir mich nicht "Brauner" zu nennen! Du kennst mich nicht und ich bitte das zu unterlassen das Du hier die USER als BRAUNE betitelst! Das könnte nach mal nach hinten los gehen!

+los gefällt das.
  5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Lass es ! Ganz einfach! Da verstehe ich keinen Spaß bei diesen zweideutigen Worten. Da hört es ganz einfach auf!

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Letztens kam eine Doku über Stasi-Lehrfilme, sehr interessant.
    Schmierig, schleimige, widerliche Typen die auf Veranstaltungen oder Kneipen eingesetzt wurden um Bürger zu provozieren Äußerungen zu tätigen die sie sonst nie getätigt hätten.
    Dann haben diese Wiederlinge zugeschlagen und die bei der Stasi an gezinkt.:mad:
    Ich musste sofort an einen bestimmten User denken der hier das gleiche Masche durchzieht, ganz billig.
    Und dieser User denkt er wäre intelligent und denkt es merkt keiner das er nur provozieren will.:D

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ehrlich, "ruhig Brauner" ist nicht zweideutig sondern einfach eine Redewendung welche ich ebenfalls häufig nutze. Ich nutze auch gerne mal "schön sitz macht er" ;)
    Also, hier gibt es nun wahrlich nichts zum kritisieren.

Rafteman und Gorcon gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, genauso wie Gutmensch nicht zweideutig ist. :rolleyes:

10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Manchmal ist eine Zigarre einfach nur eine Zigarre.
    Ich persönlich habe oft mit @straller meine Differenzen, aber bei "ruhig brauner" gibt es einfach nichts zum falsch verstehen, es ist einfach eine flapsige Bemerkung, welche mir ebenfalls gut gefällt.