1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Naja, der Rezensent "alphafaust" gibt nur 1-Stern-Bewertungen ab: Google Maps
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh man, sind die behämmert. Warum beschweren die sich denn auf Google und warnen andere potentielle Geschäftspartner? So kann die Situation beim Storost ja nie besser werden!
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den meisten Fällen decken sich die 1-Sterne-Bewertungen aber mit den Bewertungen der anderen Nutzer, die überwiegend ebenfalls 1-Sterne-Bewertungen abgeben. Auch bei Storost sind noch vier andere Bewertungen da, die ebenfalls einen Stern abgeben und sich ebenfalls über unbezahlte Rechnungen beklagen.

    "Verleugnet sich selber am Telefon und behauptet das er mit der Firma ITV nichts zu tun habe." Das aus der Bewertung von alphafaust deckt sich im Übrigen mit anderen Schilderungen von Leuten, die mit Storost zu tun hatten und von "Ich bin das gar nicht" oder "Hallo, ich habe meine Stimme verstellt und bin daher jemand anders"-Fällen erzählt haben.

    Und besonders für @Televisio hervorgehoben, der es wahnsinnig furchtbar findet, dass Storost keine zwölfte Chance bekommt, obwohl er Fehler zugeben würde. So sieht das in der Realität aus: "Update 10.2018: der nette Herr hat mich nun wegen Nötigung angezeigt um sich vor seiner Zahlungsverpflichtung zu entziehen."
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für die FBT Deutschland GmbH gibt es auch nur (3) negative Rezensionen.
     
    fernseh.schauer und Wambologe gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Wambologe. Es ist unstrittig, dass ein solches Verhalten indiskutabel ist. Wir haben hier keine gegensätzliche Meinung.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serien "Tarzan - Die Rückkehr", "Acapulco H.E.A.T." oder "Conan, der Abenteurer" laufen anscheinend nun nur noch auf tm3+ oder in Kürze schon gar nicht mehr? Im TV-Guide von tm3 sind diese derzeit nicht mehr aufgeführt, auch bei tm3+ ist es nur noch heute und morgen was Serienmäßig zu sehen und dann, ist eh derzeit nur bis zum 08.03.2019 der Guide bei tm3+ verfügbar, gar nicht mehr.

    Der Hinweis auf der tm3-Seite mit den "bald" geplanten Spielfilmen ist aktuell verschwunden.

    Der Live-Stream von tm3+ geht aktuell nicht. Kommt nur eine Fehlermeldung im Player das der Stream nicht gefunden werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
    fernseh.schauer gefällt das.
  7. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    In den nächsten Tagen wird das Programm geändert, dann gibts von 06:50-20:15 durchgehend Teleshopping.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das tm3-Programm besteht wohl nur noch aus Teleshopping, Automagazin, Golden Globe und Reisetraum. Da kann man ja gleich den Stecker ziehen.
     
    fernseh.schauer und PC Booster gefällt das.
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Da weiss ich jetzt, für was "TM" bei tm3 steht -> "Totaler Mist" :D
     
  10. orionk53

    orionk53 Guest

    Habe mir gerade auch mal den TV-Guide vom 14. und 15.03. von TM3 angeschaut - mein Gott dieser Sender ist doch nur noch ein Witz - und was hat man noch vor ein paar Wochen getönt wie man das Programm ausbauen will - aber der Vorbestrafte hat ja schon einiges versprochen und fast nichts gehalten.
     
    fernseh.schauer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.