1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex13

    alex13 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen. Seit gestern
    Guten Abend zusammen. Seit gestern ist das KC wieder offen. Sky Go funktioniert auch und eine Versandbestätigung für den Q Receiver habe ich auch. Will ich allerdings meine Abo Daten anschauen bekomme ich die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Dachte nach 48h sollte alles sichtbar sein. Was meint ihr, muss ich wohl schriftliche Vertragsbestätigung abwarten, oder?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder anrufen, und fragen.....0180 611 00 00 der Anruf kostet 20 Cent....
     
  3. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe den neuen Receiver für Kabel-TV und ich kann keine Programme aufnehmen die nicht zu Sky gehören.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst sicher die Privatsender ? „Normal“ würde ich die nicht nennen, das sind eher die ÖR......und die kannst du aufnehmen.
    Also: „keine außer Sky“ stimmt defintiv nicht.
     
  5. Wolfsgesicht

    Wolfsgesicht Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grundsätzlich ja, aber ich dachte mir wenn Jürgen sich schon so eine Mühe gemacht hat und da über die Zeit so eine Auflistung gemacht hat (mir ist klar dass sich meistens nur der untere Teil ändert) kann man ja drauf hinweisen dass ein Teil falsch ist.
    Weil ich war jetzt durch die Auflistung der Meinung ich kann den durchaus erst Anfang April losschicken, weil halt erst nach 30 Tagen eine Mahnung käme.

    Für mich tatsächlich egal, weil er wäre (bzw. wird) bei mir tatsächlich binnen der zwei Wochen in die Post gehen.
    Nur es wird sicherlich welche geben die bis zur Mahnung auf ein Angebot warten und dann erst den Receiver abgeben. Diejenigen hätten dann keine Mahnung, sondern die 4,99€ Abbuchung bekommen. Daher hab ich mal drauf hingewiesen.

    Und ich hab tatsächlich nicht so einfach vor zu verlängern, sodass der Receiver hier bleibt. Einserseits ist es eh kein Sky Q Receiver, andererseits hab ich im Januar die Empfangsart gewechselt, den Receiver dann aber nicht. Hab mich dann über Sky Go amüsiert um mir diese 60€ Umtauschgebühr zu sparen, für den Fall dass ich mir überlege nicht zu verlängern. War tatsächlich ein Thema, jetzt haben sie die Formel 1 wieder, also ist das vom Tisch.
    Darum war schwarz werden lassen und den Receiver dann zurückzugeben um mir diese 60€ zu schenken und dann "nur" diese 12,90€ Logistik zu bezahlen, die preiswertere Methode, weil diese 60€ wollte man mir partout nicht erstatten für eine Vertragsverlängerung.
    Da gabs dann zwei Rechnungen. Einmal 60€ Umtausch und 29€ AB oder 29€ AB und die 12,90€ Logistik.
    Ich hab bei den 29,99€ halt schon überlegt zu verlängern, nur ich hatte dann keinen Bock 90€ zu bezahlen, um überhaupt in den Genuss zu kommen und dann nochmal die 30€ für den Vertrag oben drauf...120€ für den März klangen dann äußerst unsexy.
    Wenn das nächste Angebot noch günstiger wird, umso schöner.
    Aber der Receiver geht zurück, wäre ja sonst schön blöd....ich bete jetzt nur dass ich, wenn die mir eh einen neuen Receiver zuschicken müssen, die Empfangsart ändern kann ohne mein Konto leerräumen zu müssen.
    Sonst nutze ich halt Sky Ticket und werd dann zum August wieder einsteigen, als Neukunde, sofern das Angebot wieder unter 30€ liegt. Hauptsache die erste Monatsrechnung liegt nicht jenseits der 100€...bin doch kein König dass ich zu 120€ ja sage.
     
  6. GrafDrakula

    GrafDrakula Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ihr (manche, auch der/die cholerische Rosithal - User hier im schroffen Ton rüffeln weil Angaben fehlen) habt echt Sorgen. Ständig am jammern, Receiver ist zu laut, Receiver hat schlechtes Bild, den letzten Euro rausschinden beim Abo und dem Geschäftsführer schreiben und betteln. Dieses Geseiere ist echt unerträglich. Sky ist nicht die Wohlfahrt. Die stellen einen UHD Receiver oftmals ohne Aufpreis gratis zur Verfügung mit lebenslanger Garantie (Wert um die 250 Euro meine Schätzung) und das reicht immer noch nicht. Und ob man nun für Sky komplett mit Q und Netflix 35,99 Euro oder 34,99 Euro bezahlt ist völlig unwichtig (Normalpreis mit Netflix fast 90 Euro). Mir tun die Kunden leid die kein gutes Angebot bekommen aber wegen 1 bis 2 Euro so einen Aufriss zu machen ist jämmerlich. Mein Sky Q schnurrt wie ein Kätzchen und ist flüsterleise. Ich zahle 24,99 Euro für Sky Cinema, Premium HD, Sky Q, Entertainment Plus mit Netflix HD. Bundesliga und Sport hätten je 5 Euro mehr gekostet. Damit bin ich voll zufrieden.
     
    Eddy0159 und rosithal gefällt das.
  7. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen.
    Möchte hier für meinen Bruder (evtl. noch unvollständige) Rückmeldung geben.

    als Februar-Kündiger hat er letzte Woche telefonisch wie folgt verlängert:

    E+C ohne HD für 17,99 Euro für 12 Monate inkl. Skygo.

    Über die AG-Gebühr weiß ich nichts, da die AB noch nicht vorliegt.

    Update: laut AB werden 29 Euro AG fällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sorry, ich kann von vorne bis hinten keinen Sinn in diesem Posting erkennen...

    Und das hier verstehe ich schon gar nicht... hier zieht jemand über 'sparsame' Freunde her, der in seinem letzten Posting noch Anleitung gegeben hat, wie man bei Sky 15ct monatlich einsparen kann...

    ... verrückte Welt - muss am Karneval liegen :devilish:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2019
    Milky18, Schwarzseher01, baumen und 2 anderen gefällt das.
  9. Wolfsgesicht

    Wolfsgesicht Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sinn (ich gebe zu, in längeren Texten schreibe ich seeeeeehr undurchsichtig, ist eine kleine Unart von mir):

    Punkt A)
    Ich habe hier auf einen Fehler in einem Nachschlagewerk (dem Beitrag von Jürgen) hingewiesen. Dies kann ich, auch ohne dass ich selbst davon betroffen bin. Aber ich kann natürlich auch davon zukünftig ablassen, wenn das hier unerwünscht ist.
    Wenn ich sehe dass etwas falsch ist und das auch nur irgendeinen seine 4,99€ erspart, warum nicht drauf hinweisen?

    Punkt B)
    Wenn ich die Empfangsart von Satellit zu Kabel wechsle, kostet mich das 59,99€.
    Ich hatte also bei der Vertragsverlängerung Ende Februar zwei Möglichkeiten:
    Möglichkeit A) Ich verlängere vorzeitig, zahle die 59,99€ zum Receiver-Tausch, die 29€ Anschlussgebühr und die 29,99€ für den Vertrag. Hätte für den März gemacht: 118,98€.
    Möglichkeit B) Ich schick den ganzen Bumms zurück, verlängere danach, zahle nur die 29€ Anschlussgebühr und die 12,90€ Logistik-Pauschale für den neuen Receiver und lande dann bei 71,89€ für den Rest vom März.
    Ersparnis: 47,09€
    Etwaige weitere Ersparnis durch ein noch besseres Angebot: Möglich

    Ich hoffe dass B so funktioniert und mir diese Wechselgebühr von 59,99€ erspart. Mit Pech muss ich dafür Neukunde sein...dann schlage ich wohl länger als gewollt bei Sky Ticket zu. Da aber als Neukunde ja auch die Anschlussgebühr gerne erstattet wird, könnte ich dann ungewollt sogar weitere 29€ sparen.
     
  10. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es tut mir leid wenn ich da scheinbar die Ausnahme bin aber ich kann leider nichts aufnehmen. Wenn ich die Aufnahmetaste drücke dann bekomme ich eine Nachricht eingeblendet, dass das nicht geht. Den genauen Wortlaut weiß ich jetzt leider nicht mehr.
    Ich wollte für meine Partnerin etwas aufnehmen und habe es mehrmals versucht, ging leider nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.