1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Bist du zweiter @Teoha oder @Eike? Rechthaberisch bis zum Erbrechen.

    Wir reden über jetzt und heute und nicht was es alles schon mal vor 30, 50 oder 300 Jahren gegeben hat.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logisch und halbwegs neutral denken nennt man das. Aber keine Gefahr für Dich....
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Kann hier bitte jemand zumachen? Der Thread ist tot.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warum ist der Thread tot? das wird kein Mod. machen.....gut die letzten Seiten, war nicht das Gelbe vom Ei.......aber es wird auch wieder anders werden....
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich bin Ich und sonst niemand. Und was du als Novum bezeichnest gabs schon vor 30 Jahren.

    Der einzige der hier was bis zum Erbrechen betreibt und gegenteilig labert bist Du!

    Zunächst ging es Dir nur um die Pin, angeblich der Kinder wegen wo schon jeder durchschauen konnte das es ne reine Provokation war.

    Nun versuchst Du auch noch der FSK ins Handwerk zu fuschen, einer Freigabe ab 16 für eine Sekunde als Novum zu bezeichnen bzw. herbeizureden weil für 1 Sekunde was zu sehen war.

    Das es Dir niemals nur um die Pin -die sehr wohl Thema von Sky Q ist und auch diesbezüglich Änderungen kommen sollen- ging, hast ja grade damit belegt, dass Du dich darüber hinaus auch noch über Szenen in offiziell FSK freigegebenen Serien aufhängst.

    Und in Post #12936 schreibst hier das Du mit solchen Szenen kein Problem hast. Im Forum "nebenan" klingt das aber ganz anders (siehe folgendes fettgedruckte Zitat):



    "Und sehr freizügigen Sexszenen in der zweiten Folge. Stichwort: Oralsex. Auch wenn es nur kurz zu sehen war die Serie FSK 16 ist, es ist für mich des guten zuviel."


    Wenn es Dich nicht stört frage ich mich wie es für Dich dann zu viel des Guten sein kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
    Teoha gefällt das.
  6. macuser1909

    macuser1909 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das klingt ja in Sachen Energiesparmodus alles gut,mal sehen wie es nun in der Praxis aussieht.
     
  8. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Will mich echt nicht einmischen, bin auch gleich wieder weg. Aber mal eben, über welche Serie schreibt ihr hier? :whistle:
     
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt nach mehr Deep Standby als ich dachte...
    Gut auch das die arte-App kommt. Die erweiterte Netflix-Integration wird bedeuten, dass die letzt gesehene Serienfolge in der Fortsetzenliste vom Q landet...
     
    macuser1909 und Cro Cop gefällt das.