1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Scripted-Reality adé - RTL will auf Trash-Formate verzichten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2019.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das kommt denke ich auf die Sendung an. Bei manchen hatte ich nach zwei oder drei Episoden genug, andere hingegen habe ich nach Jahren wieder mit Begeisterung und gleichzeitig erstmals komplett geschaut.
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL ohne Trash ist fast eine Selbstaufgabe.

    "Sky sendet Qualität zu gutem Preis.
    RTL wird Qualitätsfernsehen.
    Die Öffentlich-Rechtlichen sind ihr Geld wert.

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lügen sie noch heute ;)"
     
    Winterkönig, DVB-T2 HD und Patrick S gefällt das.
  3. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
    ICH WILL ALLE WIEDERHOLUNGEN VON "RTL SAMSTAG NACHT"!!!
     
    Winterkönig und Rafteman gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    12.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Oder die Freitag Nacht News mit Ruth Moschner und im Anschluss MAD TV :LOL:
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... heißt das: RTL macht ab jetzt nachmittags wieder Sendepause ?;):p
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mobbe erwachsene dicke Menschen gerne. Hat jemand ne Krankheit (nein Fettsucht ist keine), dann ok aber ansonsten nehm ich da keine Rücksicht. Viel schlimmer find ich jedoch diese Sender die damit noch Geld machen.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    12.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es gibt aber auch wenige, die anhand einer defekten Schilddrüse oder ähnlichem bei normaler Ernährung erheblich zunehmen. Ergo kann man bei manchen "dicken" Menschen gar nicht wissen, ob sie was dafür können.
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit welchem Recht? warum mobbst du nicht besonders groß (lang) gewachsene oder besonders kurze oder die mit wenig Bartwuchs? Menschen wie du ko... mich an. :poop:
     
    Winterkönig, horrorwomen und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil große und kleine Menschen nichts dafür können. Dicke Menschen in der Regel schon.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.795
    Punkte für Erfolge:
    213
    Menschen überhaupt zu mobben ist einfach idiotisch.