1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirk9999

    dirk9999 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurze Wiederholung: Februar Kündiger. Seit gestern alles dunkel.
    Alt: E+C+S+BL+HD+Go (24M) für 34,99
    Im Chat wollte man mir kein Angebot unterbreiten.

    Nach Jürgens Hinweis habe ich es noch mal probiert (stark verkürzte Zusammenfassung):
    - zunächst auf der Rückrufnummer 08999727920. Ergebnis: „Wir haben da etwas vorbereitet... Entschuldigung, für Sie ist doch kein Angebot hinterlegt“
    - dann wieder im Chat. Zunächst als Neukunde (bei Jakob), nach Nennung der Kundennummer zur Bestandskundenbetreuung (Sebastian): Es liegt kein Angebot vor, möchten Sie zur Neukunden-Abteilung? Ja, also wieder zu Jakob. „haben Sie Ihre Hardware noch“ „ich hatte nie welche (UM Smartcard)“ „dann können Sie nur telefonisch bestellen“
    - dann wieder telefonisch 01806503503. Hier war kein Einblick auf meine bisherigen Daten möglich, also alles neu durchgegeben, inkl. Smartcard-Nr.
    Ergebnis: E+C+S+B+HD+Go für 24,99 (24M) +19€
    Bestätigungsmail und Freischaltung sind noch nicht eingetroffen. Wenn das alles so funktioniert, wäre das echt ein guter Preis.

    Danke an das Forum (und insbesondere Jürgen)!
    Dirk
     
    FCB2011 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Mauli 1

    Mauli 1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ,
    Vollzugsmeldung von Heute Februar kündiger:
    Sky Q also E+(mit Netflix)+C+B+S+HD+Skygo+
    6 Mon.Dazn +AG 29€ =35,99€ (23+X Mon.) mit diesen Preis kann ich leben vorher E+C+B+S+HD+Sky go=37,99€
    Vielen Dank an Jürgen 7 und Rosithal für die guten Ratschläge
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch........wenn in der AB auch alles so steht, sehr gut, die Bestandskunden bekommen ab 10. Febr. nur 25,99, die grade haben auslaufen lassen haben.....
     
    Milky18 und dirk9999 gefällt das.
  4. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    So. Gerade im Chat verlängert. Bin gespannt ob alles umgesetzt wird was abgemacht ist...

    März-Kündiger
    Alt: Komplett: E+C+S+B+HD+Sky Go: 36,99€ + ZK 14€ + 2x HD+
    Neu: Komplett: E+C+S+B+HD+Sky Go: 29,99€ ohne ZK + 1x HD+

    Sollte in der AB alles stimmen werde ich morgen oder übermorgen online Q für 5€ buchen und eine Q-Receiver für 0€ + Versand erhalten plus einen 2 Q-Receiver für 149€ beantragen.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe vorsorglich per 30.09.2019 mein Sky-Abo (Entertainment+Fußball BL + Sport+Cinema+Premium-HD) gekündigt.
    Erhalte heute per Post folgendes Angebot:
    "Wir verlängern Ihren gültigen Vorteilspreis von monatlich 30,99 automatisch für weitere 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption".
    Kann mich bis zum 30.09.2019 entscheiden ob ich meine Kündigung zurücknehme.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorsicht, der Brief ist eigentlich für Leute gedacht, die noch nicht gekündigt haben. Und der letzte Satz, wo steht das ?
     
  7. 4paUl6

    4paUl6 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    2. Seite des heutigen Briefes: Fragen + Antworten: da steht unter "Bis wann muss ich mich entscheiden?
    Zitat: Rufen Sie vor dem 01.10.2019 an - so können wir alles frühzeitig für Sie eintragen. Sollten Sie noch etwas Bedenkzeit benötigen: Kein Problem, lassen Sie sich noch einige Tage Zeit. Wenn Sie unsicher sind, beraten wir Sie gerne völlig unverbindlich per Telefon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  8. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Vertragsdaten online nach einer Verlängerung kann ich erstmal ignorieren? Hier ist alles drüber und drunter. Preis ist Vollpreis hinterlegt mit Termin beginnend 01.04, bei den Rabatten sind noch die aufgeführt von meinem „alten“ Vertrag vor dem 01.04.
    Warten bis die AB eintrifft und kontrollieren?
    Bis wann kommt diese ca? Verlängert habe ich gegen 14 Uhr.

    Die Zweitkarte welche ich nicht verlängert habe war sofort dunkel, zumindest Bundesliga, Film lief noch. Wie geht denn das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  9. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Erstmal die AB abwarten...was da drin steht is wichtig.

    Dass es im KC erstmal etwas chaotisch aussieht ist „normal“ - sollte dann aber schon passen später.
    Musst mal etwas warten.

    Bei mir (verlängert gestern) ist es auch noch nicht ganz sauber.
     
    Mario1860 gefällt das.
  10. GuidoCantz

    GuidoCantz Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    MoinMoin!

    Bin neu hier und habe mir gerade ein paar Seiten Forum durchgelesen. Vielleicht kann mir jemand helfen und meine Fragen beantworten. Habe meinen Sky-Vertrag (Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Skygo mit Sat-Receiver) für 35,90 mtl. zum 31.03.2019 gekündigt. Allerdings möchte ich weiter bei Sky zu sehr guten Konditionen bleiben (seit 8 Jahren Kunde). Wie gehe ich am besten vor, um nun einen möglichst guten Deal zu erhalten? Natürlich würde ich gerne mein "Komplett-Paket" behalten und ggf. noch Sky Q und Netflix dazu erhalten. Bislang wurden mir am Telefon nur Angebote bei Mitte 40 Euro ohne Netflix gemacht. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.