1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Sind ja auch WH.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....zur Not halt aufnehmen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Der Sender ist ja nicht für normale Menschen.:D
     
    pascal1998 gefällt das.
  4. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut der Programmvorschau verschwindet am 24.6. "mieten, kaufen, wohnen" und stattdessen gibt es Wiederholungen von "Rach, dem Restauranttester". Lief ja schon laaaaaange nicht mehr...:D Und neuerdings laufen "Ritas Welt" und "Nikola" neben Freitag auch am Mittwoch aber mit komplett anderen Folgen aus anderen Staffeln. Muss ich das noch verstehen?:rolleyes:
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Der Sender ist seit der Einstellung der Gameshows für mich gestorben....
     
    drgonzo3, red_tiger82, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Wenn Du einen Fliesentisch daheim stehen hast, dir 20 Zigaretten Jakordia-Tabak am Tag drehst und keinen Job hast ist RTL plus bei dem Programm der perfekte Sender.
     
    garfield82 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    für mich auch. Weil mit den Gameshows hätten die mich voll gehabt. Klar wird Grundy viel Geld für die Lizenzen nehmen, aber dass sich überhaupt kein Sender traut mal 15 beliebte Spiel- und Rateformate zu machen täglich und unter EInbeziehung von Apps und Social Media.
    Nur alte Kamellen senden, die kennt man ja meist eh schon.
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Die gerichtsshows sind schon sehr spannend. Wäre mal klasse wenn alte mitten im Leben,Verdachtsfälle und Familie im Brennpunkt folgen laufen würden. Dann wäre RTL plus super. Gut das ich zattoo hab. Da läuft RTL plus sogar in HD. Das Bild ist atemberaubend
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist das dein ernst, dass du das gerne schaust? Gerne doch, ich finds langweilig hoch 10.
     
    sanktnapf, Winterkönig und PC Booster gefällt das.
  10. pascal1998

    pascal1998 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das schlimmste an dem ganzen ist ja, wenn alle Folgen aller 3 Gerichtsshows einmal komplett durchgelaufen sind, fängt es immer und immer wieder von vorne an. Am kommenden Dienstag ist dieser Gerichtsshowkanal übrigens schon 3 Jahre auf Sendung und seit dem ersten Sendetag läuft diese unsägliche Gerichtsshowdauerschleife tagtäglich. Inzwischen dürfte das schon mindestens der 6. Re-run aller 3 Gerichtsshows sein. Vermag das jetzt nicht nachzuzählen:ROFLMAO:
     
    Winterkönig gefällt das.