1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    nur zu Richtigstellung: ein dunkelhäutiger Mann

    Schreib am besten einen Brief an die Sky Geschäftsführung oder die Behörde die Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz untersucht.

    Wann lief denn die Sendung und wie ist das Jugendschutzalter angegeben?

    Sowas sollte man tatsächlich melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wieso sollte man derartiges nicht in einer normalen Serie sehen dürfen? 8 Tage lag der FSK bereits vor. Jede einzelne Folge hat die Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Und wer es gestern Abend direkt linear geguckt hat musste folglich auch die Pin eingeben.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273

    Brich Dir keinen ab, es hat sich Einer einen blasen lassen. Normale sexuelle Intimität.... :)
    Und in Europa durchaus auch im Fernsehen zu sehen, wenn die FSK Regeln eingehalten werden. .....prominentes Beispiel....
    Intimacy | Film 2001 | moviepilot.de
    Ich gehe davon aus, das Sky die FSK-Grenzen einhält und der PIN eingebenen werden musste.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist der Mann von "Heute" oder meinst du seine "Haut"-Farbe?...:LOL:
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich meinte natürlich die Hautfarbe. Es hatte sich mein Smartphone mal wieder selbständig gemacht. Ich habe es korrigiert.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Na so was ist nicht üblich.

    Ja, die Folge ist FSK 16 und der Pin musste eingegeben werden. Trotzdem ist so eine Szene zumindest im deutschen Fernsehen ein Novum. So was gibt es selbst bei Softcore Pornos nicht zu sehen. Auch nicht mal für eine Sekunde.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal, dann schau Dir den Film Intimacy an... Dort gibts alles zu sehen: Auch in Aktion tätige Geschlechtsorgane... Und der läuft/lief auch im öfter mal bei 3Sat und arte, dort natürlich zu späterer Stunde da ja kein PIN üblich ist im Free-TV.
    Mag sein das Du als Türke Dich verletzt fühlst und dies aus deinem Fernsehem nicht gewohnt bist..... Aber das kann ja hier in Deutschland egal sein.

    Verzeih, aber diese überbordende Moralapostellei geht mir auf den Docht. Wir sind hier nicht in den Staaten sondern im aufgeklärtem Europa. Wer es nicht mag, guckt weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du kommst jetzt mit einem Film, in dem es um Sex geht. Und der Film ist eine Ausnahme und keine Regel.

    Die Stichelei mit dem Türken lasse ich unkommentiert.
     
    sheldon_c gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.820
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freizügigerer Umgang in Sex ist zumindest im Pay-TV keine Aussnahme. Oft sogar gewollt. Vor allem aber in den Staaten die das sonst nicht kennen.
     
  10. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt noch mehr Menschen in Deutschland die keine Türken sind und denen geht das auch gegen den Strich.

    Und mir geht es gegen den Strich das alles gezeigt werden muss.

    Kein Wunder das die Jugend eine verschobenes Bild von der Sexualität hat.