1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 1. Juni 2018.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die Uerdinger hätten ihren entlassenen Trainer lieber behalten sollen...
     
    rom2409, -Rocky87-, ms0705 und 3 anderen gefällt das.
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Jap. Denn Stefan Krämer lag ja bis zur Seine Entlassung auf dem 3. oder 4. Platz.
    Und die Uerdinger hatten sogar nur 1 Punkt Rückstand auf die Direkten Aufstiegsplätze.
    In Diesem Fall Kehren Alte Besen doch Besser als Neue.
     
    Coolman gefällt das.
  3. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Endlich mal wieder ein HEIMSIEG !!! :winken:

    Und dann gleich 4 Buden. :D

    #nurderscp
     
    Coolman gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann setzt denn der besch*** DFB endlich die nächsten Spieltage fest?
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Der 33. Spieltag ist doch erst am 12. April...keine Hektik aufkommen lassen! Da haben die doch noch 1 Monat und 5 Tage Zeit!

    Donnerstag und Freitag ist da Schontag, Wochenende sowieso und Montag muß man sich erstmal erholen...frühestens Dienstag! Und dann ist exakt 1 Monat vorher! Betrifft meist eh nur die Auswärtsfahrer...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Bundesliga-Spieltage 29 bis 32 werden wahrscheinlich nach den CL/EL-Rückspielen terminiert. Und erst danach kann die 3. Liga terminiert werden. Ist doch nichts Neues.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und genau das bin ich.
    Schön mit der Freundin eine Woche Dresden, Sächsische Schweiz, Spreewald geplant. Fehlt nur noch die Terminierung von Cottbus - Lautern.
    Darf alles, nur nicht das Montagsspiel sein.
     
    Randfichte und Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Bis zu 29 Montagsspiele soll es geben, 2 hatte Lautern schon von 23 (4 werden noch gespielt bis 32. Spieltag).

    Also an fast 10% aller Spiele waren sie beteiligt, dürfte reichen...maximal noch eins würde ich rechnen!
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Echt top dieser Trainerwechsel in Duisb... ääh Uerdingen.

    Wenn dann bitte Wehen Wiesbaden.
    Cottbus sowieso ned, aber auch den Rostockern und den Hachingern wünsch ich keine so weite Anreise an nem Montag.
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben da $ ohne Ende bei Uerdingen und holen echt diesen Anti-Trainer. Was für ein Fußball-Sachverstand.
    Hätten ja mal in Lautern oder Darmstadt nachfragen können.

    Anscheinend ist dieser Trainer sehr günstig zu bekommen. Gibt wohl einen gratis Kopfstoß mit exklusiver Doku bei dem RTL Scripted Mist Zeugs.
     
    ms0705 und KL1900 gefällt das.