1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Jetzt sind wir am Boden der Tatsachen angelangt...
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich gleich mal auf die Bilder in der Zusammenfassung bei sky gespannt. :-D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe das die jetzt richtig Häme abbekommen. Am besten macht Uli morgen ne PK auf der er sich für die Meisterschaft bedankt. :D
     
    Coolman gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der BVB taumelt wie ein angezähler Boxer. :rolleyes:
     
    tefediskus und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gut gemacht, Dortmund. Jetzt sind die Bayern am Zug. :D:D
     
    TOC gefällt das.
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.779
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Auffälligste bei Reus war, dass seine Frisur auch noch bei Dauerregen so aussah, wie zu Spielbeginn.
    Ansonsten ein verdienter Augsburg Sieg.
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das unangenehme Gefühl, das wir dass morgen (auch) vergeigen. :cautious:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Top Spiel mal wieder. Häuft sich in letzter Zeit.
    Wir haben wirklich nur eine Startelf, wenn davon mal einer fehlt oder nen scheiss Tag hat kannste einpacken. Danach kommt nicht mehr viel. Zagadou und Hakimi überbieten sich gerade gegenseitig mit ihren Fehlern und die Abwehr spielt seit Januar wie ausgewechselt. Wenigstens täuschen die Ergebnisse jetzt nicht mehr darüber hinweg, dass in der Hinrunde viel Glück mit im Spiel war. Die Meisterschaft können wir jedenfalls knicken, dem Druck aus München werden wir auf Dauer nicht standhalten können. Jetzt muss es heißen, die CL zu sichern.
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das sollte jedoch ein Ansporn für die Bayern sein.