1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Formel-1-Personal bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2019.

  1. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ach was? Und warum tummeln sich an den Bundesliga-Spieltagen soviele Möchtegern-Experten im Studio und in den Stadien herum? Alle von Sky bezahlt und die meisten sabbeln nur dummen Stuß.

    Naja, Jacques Schulz war da aber um Längen schlimmer mit seinem Geschrei.

    Davon gehe ich auch mal aus. Irgendwann wurde das im Rahmen einer Sky-Vorberichterstattung zur Formel 1 auch mal erwähnt. Je mehr TV-Sender da eine Box haben wollen, desto enger werden die Kästen zusammengezimmert. Da kann man nur noch eine vorplante Kabine ergattern wenn ein anderer Sender abspringt.

    Erst mal abwarten. Aber wenn Sky eh aus dem Studio kommentiert, warum nicht einen anderen der zahlreichen Sky-Reporter als Co.? Es wird neben Roos ja wohl noch einen anderen geben, der Interesse an und Plan von der Formel 1 hat.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf. Ich habe bisher nirgends gelesen, dass man keinen Experten haben wird. Man hat heute das Personal vor Ort bekanntgegeben und keinen Experten
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sky hat doch schon gesagt, dass man auf wechselnde Experten setzen wird.
     
    fccolonia10 und BerlinHBK gefällt das.
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Neben Sascha Roos werden prominente Experten sitzen"
     
  5. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Es war bei Sky niemals vorgesehen, Leute vor Ort zu schicken. Kommentiert wird aus den Sky Studios, man übernimmt das World Feed.....und das wars. Innovation by Sky...:)
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Artikel gelesen? Man schickt mit Sandra Baumgartner doch eine Moderatorin zu den Rennen
     
    Force gefällt das.
  7. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das mit den Kommentatorenboxen mag vielleicht für Melbourne gelten, aber danach kann man locker eine weitere dazu setzen. Aber das hatte man gar nicht vor. Sparsky schlägt wieder gnadenlos zu. Mal sehen, mit welchen Experten die einem beglücken wollen. Den Roos hätte man doch über F1 TV abrechnen können, wenn die von Sky DE den deutschen Ton nehmen würden.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    F1 TV bietet aber keine eigenen Kommentatoren an, sondern greift die Kommentatoren anderer Sender ab. F1TV bietet ja z. B. den Kommentar von Sky UK und Sky Deutschland an und man hat keine eigenen Kommentatoren
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich persönlich jetzt kein großer Verlust, dass Tanja Bauer nun nicht mehr dabei ist. Von daher. :-D
    Ich bin einfach mal gespannt, welche Experten neben Roos kommentieren werden. :)
     
  10. Penske1

    Penske1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wo hast du diese Info her? Wär mir neu, bis jetzt wars ausschließlich RTL als deutsche Spur.


    Ich wollte erst abonnieren, zum Glück gabs ein Problem mit der Smartcardnummer, weshalb es online nicht funktionierte. Nochmal von der Schippe gesprungen :D