1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus für Vera am Mittag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tvsüchtel, 29. Juni 2005.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Der Name des Magazins steht bereits fest. Die von 11.30 bis 13 Uhr laufende Sendung soll Presseberichten zufolge "Sat.1 am Mittag" heißen. Ob das Ganze tatsächlich eine Bereicherung des Sat.1-Programmes darstellen wird, bleibt abzuwarten. "Punkt 12" auf RTL war anfangs auch recht informativ. Später wurde man immer boulevardesker. Und spätestens seit der Verdoppelung der Sendezeit von 30 auf 60 Minuten kann man sich den Schmarrn gar nicht mehr reinziehen. Wie gut, dass es noch das öffentlich-rechtliche "Mittagsmagazin" von ARD und ZDF gibt...!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Kein Verlust! Bravo! :winken: :)
     
  3. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Ich schaue mir lieber Punkt 12 bei RTL an, als das Mittagsmagazin bei ARD/ZDF da es nur um Politik und Ausland geht. Und das sieht man auch an den Marktanteilen bzw. Einschaltquoten.
     
  4. dorotha

    dorotha Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Mir nervt diese Vera genauso, aber es ist eine Unverschämtheit von dir, diese Randgruppen in unserer Gesellschaft, so zu beleidigen.:wüt:
    Ich wünsche mir, dass du auch mal ein ALG II Empfänger wirst und eine 16-jährige Schwangere Tochter hast und deine Frau eine alternde Lesbe ist.:mad: :wüt:
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aus für Vera am Mittag

    na endlich ist die kleine dicke frau bald verschwunden...:D
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Arbeitest du bei Vera? :eek:

    Dann schau dir doch mal die Gäste an - denen geht es doch nur noch um Aufmerksamkeit andere egal mit welchen Mitteln - denen ist halt alles recht egal ob dabei ihre Seele verkauft wird oder nicht. Denen ist dann auch nicht mehr zu helfen.....

    Ich hab jedenfalls für diese Leute kein Verständnis.....
     
  7. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Aus dem gleichen Grund schaue ich das Mittagsmagazin und verweigere RTL, falls ich überhaupt mal Zeit habe, Mittags fernzusehen.

    Matze
     
  8. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Ja, du hast völlig recht - aber:
    Nun hängen noch mehr von diesen "Selbstdarstellern" vor ALDI und LIDL rum :(:(:(

    Auch dein Argument ist an sich Ok - nur:
    Man kann mit Problemen auch intelligenter umgehen, als sich auf niedrigstem geistigem Niveau öffentlich zu beschimpfen.
    Auf diese dummen , hysterischen "Persönlichkeiten" kann man durchaus verzichten.
    Leider ebbt der Zustrom an geistigen Tieffliegern offensichtlich nicht ab.

    P.S. Bevor mich jemand haut, ich bin z.Zt. selber arbeitslos.
     
  9. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Die Quoten stimmen noch und RTL kann mit Sat.1 hier nicht verglichen werden.
    Da das Sat.1 Frühstücksfernsehen erfolgreicher ist als das von RTL.
    Wird sicher im selben Studio produziert.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aus für Vera am Mittag

    Was erwartest du denn von einer Nachrichtensendung? Die Info, dass Dollby B. mal wieder ihre Brüste vergrößern lässt?

    Greets
    Zodac