1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Formel-1-Personal bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.151
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So langsam aber sicher füllt sich rechtzeitig vor Beginn der neuen Formel-1-Saison auch die Reporter-Liste von Sky für das Comeback in der Königsklasse des Motorsports.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso gab es eigentlich für Baumgartner trotz "kurzfristiger Planung" seitens Sky noch Flüge/Hotels? Weil für Roos hat Sky wegen der "kurzfristigen Planung" ja keine mehr bekommen, für das gesamte Jahr 2019.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gute Frage? Sie scheinen zumindest bei Baumgartner mit SkyUK getrickst zu haben.
     

  4. Ganz einfach Roos konnte man nicht mit einer Sky UK kollegin aufs Doppelzimmer legen, das geht nur mit Sandra Baumgartner:D:D;)
     
    pallmall85, Kai F. Lahmann und toweki gefällt das.
  5. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Armer Sascha, darf seinen Lewis nur aus der Ferne anhimmeln...
     
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    also einen "experten" wirds also nicht geben....nur gelaber ? premium pay tv sieht anders aus
     
  7. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Von wegen "kurzfristige Planung", die bis nächstes Jahr dauert.
    Es war doch nie vorgesehen, dass Sascha Roos vor Ort kommentiert. Zumindest bei den Rennen in Europa könnte er live dabei sein. Der Mann muss aber noch Fußball aus der 2. Liga, ebenfalls aus dem Container kommentieren.
    Für Spezialisten, die sich auf eine Sportart konzentrieren, will Sky nichts zahlen. Die Zuschauer haben eh nichts zu melden und müssen froh sein, zumindest das Rennen weitgehend werbefrei sehen zu dürfen. Splitscreen-Werbung gibt es mittlerweile bei jeder Sportsendung.
     
  8. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich höre jetzt schon sein hysterisches schreien beim Start. Fürchterlich! Schade, das Tanja nicht mehr dabei ist, die blonde geht mir nicht ab. Hauptsache keine Werbung....
     
  9. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Ich glaube ja eher, das man einfach keine Kommentatorenbox mehr bekommen hat. Ich kann mir vorstellen, das man die auch schon sher früh 'anmelden'/'mieten' muss.
    Aber das man augenscheinlich wirklich gar keinen Experten dabei haben wird, ist wirklich schwach. Ich hatte ja schon überlegt mir evtl. ein oder zwei Rennen via Sky Ticket anzuschauen, aber so kann ich wohl drauf verzichten.
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    naja das liegt aber einzig und allein bei sky.....unter PREMIUM stell ich mir mehr vor als kommentar der nicht mal vor ort ist....von einem experten ist ja auch keine rede. selbst in den 70ern wurde live vor ort kommentiert......
     
    Sky Beobachter gefällt das.