1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steganos

    steganos Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Jürgen7,

    vielen Dank für deine super schnelle Antwort... bin damit ja eigentlich im falschen Thread. Entschuldigung...

    Natürlich kündige ich fristgerecht mein Abo. Das mache ich immer sehr sehr frühzeitig, damit ich es nicht vergesse. Die normalen Preise sind ja einfach viel zu hoch....

    MfG

    Steganos
     
  2. DomJ4ck

    DomJ4ck Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warst du im Interessenten Chat oder Kunden Chat? Was hast du denen erzählt?
     
    Milky18 gefällt das.
  3. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, habe auch gerade verlängert als Februar Kündiger.

    Über meinen PC auf der Sky Website kam ich gar nicht mehr in den Chat. Dann habe ich es über das IPhone versucht. Chat Fenster erschien. Musste zwar wegen großem Andrang fast 15 Minuten warten bis sich jemand im Chat Fenster gemeldet hatte aber dann hat es geklappt. Hatte mich nicht eingeloggt. Eingeloggt erschien kein Chat Fenster.
    Gehe davon aus das Sky sich die IP merkt und dem jeweiligen Kunden zuordnet, deswegen evtl. manchmal kein Chat Fenster wenn man erst vor kurzem drin war, meine Vermutung...

    Alt: E+ C + S + B +HD + Go für 34,99€ + Zweitkarte 14€
    Neu: E + C + S + B + HD + GO für 25,99€ + 29 AG + 6 Monate DAZN Gutschein

    Zweitkarte wollte ich nicht mehr.

    Bin sehr zufrieden, was gestern noch unmöglich schien war heute plötzlich kein Problem mehr. Ohne weiteres nachfragen bis auf den DAZN Gutschein so angeboten bekommen, diesen dann auf Nachfrage auch noch dazu.

    Jetzt kann ich mir noch überlegen ob ich das Q noch zubuche für die 5€, aber würde es nur wegen Netflix wollen, was aber ja dann bei einem normalen Netflix Account insgesamt ja ein Draufzahlgeschäft wäre, nur um alles auf einem Gerät zu haben anstatt Netflix über Apple TV.
    Danke an Jürgen und Rosi! :)
     
    EasyRick und Jürgen 7 gefällt das.
  4. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auftragsbestätigung steht noch aus und im Kundencenter steht auch noch nichts, aber denke das geht schon alles so klar.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Milky18 gefällt das.
  6. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal folgende frage an die Experten hier.
    Im Moment habe ich Entertain-Bundesliga-Sport -HD
    Jetzt gibt es ja die Angebote.Wenn ich auf Entertain Plus upgrade,was kostet das Paket denn?
    Im Moment habe ich Sky über die Horizon von UM,das heisst ich habe auch keine Karte.
    Wenn ich den Q Rekorder jetzt möchte,kostet der Extra,kostet der Versandpauschale und ist da eine Karte dabei.
    Kann ich den Horizon Rekorder dann auch noch nutzen wenn die andere Karte auch registriert ist?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky merkt sich die IP........dann sollte man die Cookies löschen, dann geht es wieder....
    über Sky ist doch NF günstiger, du kannst es dann doch umbuchen, und über Sky machen......mit deinen Daten und deiner Mail-Adresse, dann ruht doch dein NF-Konto, und du kannst dann auch überall NF schauen.....
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Teoha.....steht auch schon in der Info-Liste ganz oben....Danke....
     
    Teoha gefällt das.
  9. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch ohne Q?
    Habe auch keinen Q Receiver...
     
  10. alex13

    alex13 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Bin Februarkündiger und habe schwarz werden lassen. Bisher:
    E+C+S+B+HD+Go für 30,99 und ZK für 24,99
    Eben im Chat (ohne eingeloggt zu sein) folgendes Angebot
    E+C+S+B+HD+Go+6 Monate DAZN für 28,99, sogar ZK für 24,99 würde mir wieder angeboten
    Auf meine Frage ob ich Q für 5 Euro dazu bekomme hieß es das ginge nicht, dann wäre der Preis 38,99
    Was meint ihr: ich kann doch für 28,99 abschließen und dann danach für 5 Q dazu buchen, oder?
    Ist eigentlich bei Q automatisch immer Netflix Premium dabei?
    Danke und Grüße ans fleißige Forum
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.