1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 2018/19 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 22. Juni 2018.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.030
    Zustimmungen:
    6.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Richtig tolle Saison von Drai, leider nicht von den Oilers,,,
     
    rom2409 gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Hui, da war ja mal Stimmung bei den Islanders.
     
  3. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja stimmt das war playoffhockey von den islanders womit die kids nicht kar gekommen sind einfach paar anständige hits und fertig :p
    komorov und martin ich vermisse sie :(:D
     
  4. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Das wird wieder lustig gegen die Bruins in der ersten Runde.
    Körperlich haben die Leafs echt kaum was entgegenzusetzen gegen solche Mannschaften.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe das komplett anders und sage dass es in den PO ganz anders aussehen wird.
     
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hoffe dermott und gardiner kommen schnell zurücko_O
    Und wenn nicht bitte ozhiganov statt marincin samstag spielen lassen :)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tampa Bay ist der absolute Topfavorit auf den Titel!
     
  8. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Was wird anders aussehen ? Die Bruins sind so schon körperlich stark und haben sich zur Deadline nochmal richtig gut verstärkt.
    Die Leafs mit ihren ganzen jungen Spielern kommen damit noch nicht wirklich klar.
    Dazu kommt wieder das mentale mit Boston als Angstgegner und wahrscheinlich wieder kein Heimvorteil. Also wenn, sind für mich die Bruins aber ganz klar Favorit.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Angstgegner wohl eher für die Fans denn bis auf Kadri war bei der Serie vor 5 Jahren wohl keiner dabei und der Rest brennt auf Revanche. Ich halte ein sehr körperbetontes Spiel in in der regulären Saison für überflüssig, wenn man es auch anders lösen kann. Dass die jungen Leafs playoffs können, hat man auch schon vor 2 Jahren gesehen..und den Trade zur Deadline, gabs bei uns schon 4 Wochen vorher...ne, passt schon...


    Hoffe ich zumindest;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  10. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Woah, Draisaitl gerade schon wieder mit zwei Assists und einem Tor, sein 40. in dieser Saison.
    Was für eine überragende Saison von Leon. Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass die 8,5 Mio. pro Jahr absolut verdient sind.
     
    rom2409 gefällt das.