1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Solche überflüssigen Kommentare kannst du dir schenken. Für was ist ein Forum denn da? Persönliche Meinung, persönlicher Geschmack. Scheint wohl hier alles ein wenig zu hoch für dich zu sein, du Aushilfskaptän. Hauptsache rumtrollen.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja so viele Leute sind es nun auch nicht die dort arbeiten. Es ist ja sowieso löblich das AMuS als einziges Printmedium immer mit zwei Redakteuren bei den F1 Rennen anwesend ist.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann User ignorieren, was das Leben hier echt leichter macht. Sich immer aufregen bringt nichts, immer recht haben genauso wenig. Und denke dran „Der Klügere gibt nach“.
     
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Mir ist die Redaktion persönlich bekannt. Und ich weiß, welche Qualität bei der Motorsport Aktuell existiert, die ja de facto die Motorsport Abteilung der AMuS sind. Die "Motorpresse Stuttgart" ist so zu sagen ja per DNA dazu verpflichtet, eine gewisse Form zu halten. Aber auch der Kicker käuft sich jedes Jahr sein Material ein. Und wenn man weiß das es zeigen gab, als Braun, Prüller, Octenga, Brunner, Wiesinger, M. Schmidt, Zwickel, Schocker, M.A. Baur um nur mal ein paar zu nennen, ALLE und das zur gleichen Zeit (!) für das gleiche Medien geschrieben haben, hat man schon eines verloren bei der Motorpresse. Und trotzdem gibt es noch viele freie Autoren, mich eingeschlossen, die der Chefredaktion bekannt sind. Man muss uns nur mal fragen. Aber das ist aus Kosten- und Imagegründen nicht gewünscht.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Drei Tausendstel zwischen Vettel und Hamilton zum Ende der Testfahrten. Wird Zeit das der 15. kommt dann gehts los und die Hosen müssen runter.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Roos ist nur in Melbourne nicht vor Ort, oder? Bei den ganzen Berichten lässt sich das nie so wirklich klar herauslesen. Aber wenn Baumgartner an der Strecke ist, würde es bei Roos keinen Sinn machen zuhause zu bleiben
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut dem Quotenmeter Bericht werden alle 21 Rennen aus München kommentiert.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Sascha Roos in München bleibt hat sicherlich was mit den wechselnden Experten zu tun die nicht um die halbe Welt reisen müssen.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde es sowieso nicht so schlimm, dass der Kommentar aus München kommt. Klar bekommt man an der Strecke mehr mit, es ist aber ja nicht wie beim Fußball, dass die Kommentatoren im Stadion einen besseren Überblick haben. Die Kommentatoren an der Strecke schauen ja auch nur auf die Monitore
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles egal, das wichtigste wird der Super Feed sein, da bin ich schon mehr als gespannt drauf. :)
     
    fccolonia10 gefällt das.