1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe heute als April-Kündiger den Chat benutzt mit folgendem (für mich angenehmen, überraschendem) Ergebnis:
    Alt: E + C + BL + S + HD (inkl. Sky-Go) für 29,99 mtl
    Neu: E + C + BL + S + HD (inkl. Sky-Go) für 25,99 mtl. zzgl. 29 AG bei 23+x Laufzeit.
    Erst kein DAZN-Gutschein möglich, bei nochmaligem Nachfragen dann doch: 6 Monate DAZN-Gutschein (ausnahmsweise)
    SkyQ werde ich in Kürze für den jetzt aktuell halbierten Preis von 5 € nachbuchen.

    Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich bei allen, die hier im Forum tolle Arbeit abliefern.
     
    Schwarzseher01 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. bassti1993

    bassti1993 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    28.02.19 Februarkündiger.

    Dame am Telefon sagte mir soeben. Wir können Ihnen kein Angebot mehr machen, Sie sind ja kein Sky Kunde mehr, ich würde sie wenn dann an die Neukundenabteilung weiterleiten. Habe explixit nach Rückholangebot gefagt meinte Sie nein das geht nicht, ein vertrag der ausläuft ist dann beendet (ach was denn sonst) und man ist dann automatisch Neukunde.

    Wie bitte?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es später wieder.....anderer CCA, und es kann klappen...oder im Chat.......oder fragen was man dir als Neukunde anbietet, kann der Bestpreis sein, Komplett 25,99 mit HD........hatten wir alles schon in der Vergangenheit.......
     
  4. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    nächste Frage: wenn ich Sky Q für 5 Euro dazu buche bekomme ich dann automatisch den Sky Q Receiver? Und wenn ja was kostet der?
     
  5. hsvdin0

    hsvdin0 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Februar Kündigung. Heute per Chat angefragt. Angeblich:
    Entertainment Plus + C + S + BuLi + SkyGo + Netflix Premium + Sky Q = 35,99€ +29 AG einmalig; 23-Monate Vertrag.

    Hab extra nochmal nachgefragt, ob tatsächlich Netflix Premium, SkyGo, Entertainment Plus und der Sky Q Receiver dabei sind, wurde bestätigt. Bin gespannt. 35,99€ und SkyQ Receiver sind ersichtlich im Kundencenter, Entertainment Plus/SkyGo/Netflix Premium noch nicht.

    Chat vorsichtshalber gespeichert. "in b4 widerruf"
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ohne den Q-Receiver geht doch Q nicht....12,90 Versandkosten.....der alte muss dann zurück, wenn du den Q-R. hast.....der 2. Q-Receiver kostet dann 149,- plus versand....
    PS: und 19,- AG für Q fallen auch an....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @hsvdin0 wenn Q-Service dabei ist alles OK, aber Premium für NF musst du bestimmt für 3,- extra buchen....
     
    hsvdin0 und denjo21 gefällt das.
  7. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    So. seit heute dann ohne Sky (nicht ich - im Auftrage von meinem Bruder)
    Am Telefon eben für 42,99€ - 12 oder 23 Monate für E + B + C + S + HD + Sky Go
    Im Chat eben für 47,99€ - 12 oder 23 Monate für E + B + C + S + HD + Sky Go


    Alt: E + B + C + S + HD + Sky Go für 29,99€

    Es bleibt spannend :ROFLMAO:
     
  8. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky macht mit blank :).. alles klar Jürgen Danke..
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. hsvdin0

    hsvdin0 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mit 3€ extra wär ich dann bei 38,99€ - fände ich auch noch ok, zumal ich gestern das gleiche nur für 47,99€ bekommen hätte. Also 9€/Monat günstiger durch das Warten auf den Ablauf.

    Grundsätzlich finde ich es trotzdem nicht in Ordnung, wenn ich 2x Netflix PREMIUM im Chat schreibe und es mir bestätigt wird, dass es dabei ist. Aber gut... Würde bei 38,99€ auf jeden Fall nicht meckern. Ich warte mal die finale Auftragsbestätigung ab, kommt lt. der ersten Mail innerhalb 48h und sollte ja alle Infos enthalten.
     
  10. Expearl

    Expearl Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich melde Vollzug als Februar Kündiger.
    Ich habe soeben im Chat verlängert.
    Alt:
    E+C+B+S für 36,99
    Neu:
    E+C+B+S für 25,99 (23 Monate)

    Ich bin mal auf die AB gespannt, ob alles korrekt eingetragen ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.