1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender über HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von 4players, 12. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe das ja auch allgemein gesagt. Mir ist bewusst, dass du eine solche Aussage nie getätigt hast.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, läuft jetzt Comedy Central HD anstatt von Nick/MTV+ HD?
     
    Kreisel gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD Plus wirbt sogar auf der Website mit dem Start von CC HD heute.
     
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön und gut, aber sie beantwortet nicht die Frage von 23goalie. Ist Comedy Central HD on Air? Wenn nein, dann wird schon einer hier schreiben, wann es soweit ist.
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ja, läuft.

    Ist Nick HD jetzt Geschichte und kann nur noch in grausamer SD-Qualität gesehen werden??
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, läuft ums nochmal klar zu machen.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lustig ist es immer dann, dass die, die gegen zu bezahlendes HD+ sind und gegen das extra zu bezahlende Angebot wettern, eben gerne die Programme in HD sehen würden. Sonst würden sie sich ja nicht über das extra zu bezahlende HD+ Angebot aufregen. Ja, diese Leute sind dann zu geizig, ca. 20Cent pro Tag für HD+ zu bezahlen!!!
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    EPG stimmt schon mal nicht bei CC.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ich die Sender auch über Satellit abonnieren kann und nicht extra einen Kabelanschluss hinzubuchen muss!
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Über Satellit ist Nick HD wohl Geschichte oder man einigt sich mit HD+ und der kommt irgendwann Mal wieder.
    Doch zur Zeit ist Nick nur in SD über Satellit zu empfangen aber nicht mehr in HD!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.