1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky macht zum "Game of Thrones"-Finale einen eigenen Sender auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2019.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schon ziemlich pervers, dieser ganze Serienkappes. Noch nie auch nur eine Minute meiner wertvollen Zeit für sowas verschwendet. Okay, für entsprechende Posts schon:LOL:
     
  2. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    Na was ein Glück, dass du der Nabel der Welt bist und alle anderen ihre Zeit mit sowas wie Serien verschwenden.
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso bezeichnet man Dinge, von denen man nach eigener Aussage offenbar nicht die geringste Ahnung hat als "pervers"?
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    kann man ja froh sein dass die Serie nicht beim Drittanbieter SyFy läuft.. Sky Atlantic HD hat wenigstens noch eine akzeptable Bildquali..

    Wenn man dagegen Z-Nation Fan ist, wo zur Zeit die 4. Staffel und ab März dann auch die finale Staffel läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kein Mensch im Gut-und-Gerne-Land braucht Sky um diese absolute Spitzenserie zu sehen, einfach die komplette Staffel auf Blu-ray gekauft und man kann so oft man will die einzelnen Folgen in bester Bild- und Tonqualität sehen, noch dazu wird es die Blu-ray´s am selben Tag geben, wie im linearen TV,

    habe schon die bisherigen 7 Staffeln und jedesmal beim einlegen der Disc in den Player wird ganz entspannt mit der anderen Hand dem betrügerischen Unternehmen namens Sky der ausgestreckte Mittelfinger gezeigt:)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum noch Hardware im Regal verstauben lassen.
     
  7. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    es wird KEIN NEUER SENDER auufgemacht....es wird ein BESTEHENDER UMBENANNT DF clickbait, alles ständigen leser wissen es und wen soll diese falsche aussage beeindrucken? sollen leute veranlasst werden, die hier lesen, ein sky abo abzuschließen? wer sky schon hat, wrid ohnehin von zu vielen teasern "hingewiesen".....
    df----soll ich euch nochmal den unterschied zwischen neu aufmachen und umbenennen aufschreiben?
    ausdrucken und auf jeden schreibtisch kleben!!!
    oder gehts nur um reißerische headline , fakten wurscht?
     
    FilmFan und orionk53 gefällt das.
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon klar, du kennst das ja nicht, aber es gibt immer noch ein paar Menschen, die nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, sondern auch noch ihr Geld verdienen müssen - bitte googeln: Arbeit - , deshalb Hardware weil man völlig unabhängig ist von diesen sogenannten Onlinediensten, die ja nur unser Bestes wollen und davon kriegen die nie genug:)
     
    Medienmogul und Satsehen gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich jedenfalls auf das Staffelfinale. Punkt.
     
    jfbraves und drgonzo3 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja nur die Frage, was ist günstiger? Einen monatlichen Obulus für Serien/Filme auszugeben und eine große Auswahl zu haben, oder vergleichsweise viel Geld auszugeben um sich 8 Staffeln Game of Thrones ins Regal zu stellen die man dann 1 x guckt und dann sich staubig steht....
    Ich habe das früher auch mal ansatzweise gemacht, aber das Geld was ich dafür ausgegeben habe war schlecht investiert.
    Erst in VHS dann DVDs (die heute erst recht rumstehen weil sich die Qualität überholt hat) jetzt in Blu-ray was man selbst bei Streaming-Diensten oder Teils bei Sky in 4K bekommt.
    u.s.w.u.s.f.
    P.S. ich arbeite übrigens auch.... So und so guckt man das nur dann, wenn man dazu kommt.