1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, kannst du für 10,- monatlich.....aber wenn du es möchtest, kannst du auch abwarten, bis Sky wieder ein Angebot für 5,- macht.....gab es bis 14 Jan.19 aber ich würde mich darum kümmern, damit du den defekten Q-Receiver, wieder den Q-Receiver bekommst, dann brauchst du nicht die 149,- bezahlen, wenn du auf Q-Service umsteigen möchtest.....
     
    Regenlauscher gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Eigentlich nicht, aber das war dann doch sehr missverständlich gefragt.

     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, so ist er an guten Tagen. Die schlechten willst Du nicht erleben......;)

    Ansonsten einfach die Fragen etwas "greifbarer" formulieren.
     
    seifuser gefällt das.
  4. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe mal eine blöde Frage:

    Ich habe den Sky Q Receiver, wenn ich das Cinemapaket ohne HD habe, und z. B. auf einen laufenden Film gehe und dann auswähle " von Anfang an sehen", dann spielt es mir den Film doch in HD mit Dolby Digital+ ab, obwohl ich kein HD gebucht habe.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage ohne Fragezeichen ?
     
  6. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    ???
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, weil es OnDemand (das ist die Quelle beim Restart) nur noch HD gibt bei neuen Filmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  8. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke
     
  9. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo hoffe die Frage gehört hier her ?
    Habe heute neu Abgeschlossen alles für 35,99 Euro . Jetzt kommt meine Frage, ich bräuchte ja normal keinen zweiter Receiver habe nämlich jetzt die SKY Q App, und einen Samsung Fernseher , jetzt ist mir aber aufgefallen das die Privaten RTL,Sat 1 ,usw. nicht in der Sendeliste stehen ,kann man die irgendwie einfügen oder wenn ich HD+ dazu kaufe sind sie dann in der Senderliste .????
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gehen die Privaten nicht, in der App
    Die App würde auf meinem im Wohnzimmer laufen. Kann die App folgendes?

    - Aufnehmen wie bisher? NEIN

    - Pause machen im Live TV? NEIN

    - Inhalte in 4k abspielen? NEIN

    - Übliche Sender wie RTL & Co abspielen? NEIN