1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Blue7, 20. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Da immer im Zattoo Schweiz Topic über Deutschland un Schweiz geschrieben wird starte ich hier mal nen Deutschland-Topic

    News
    Zattoo bietet in der Premium Version jetzt alle RTL Sender in HD an, sowie in der Ultimate Version alle 8 RTL Sender in Full HD an.
    > Zattoo: RTL plus und TOGGO Plus in HD
     
  2. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aktuell werden mit Ultimate 26 Sender mit Full HD angegeben
     
    Duke Wayne gefällt das.
  3. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Bin mal gespannt, wann es wieder neue Sender gibt. Hoffe z.B. auf MTV Live HD und auch diejenigen die es auch bei Magine TV im Deluxe Paket gibt, was ja leider am 28.02. endet.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zattoo ist was das angeht leider sehr langsam. Ein Ausbau an Sendern findet dort nur sehr schleichend statt.
     
    Duke Wayne gefällt das.
  5. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Hab das leider nicht so verfolgt, da ich erst seit September vergangenen Jahres unbegrenzt streamen kann.
    Ich hoffe, dass viele nach dem Bekanntwerden vom Magine-TV-Ausstieg Zattoo angeschrieben haben wegen der Sender im Deluxe-Paket. Vielleicht hilft das etwas, ich habe es getan, mal schauen was dort passiert in nächster Zeit.
    Ein Ersatz für Magine TV ist Zattoo nach jetzigem Stand leider überhaupt nicht, dafür fehlt einfach noch einiges. Preislich können sie aber mit Magine TV mithalten;-)
     
  6. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Bin jetzt wegen der TNT Sender mit dem Plus Paket vom CH zum DE Account umgezogen. Schade das man beim Tuner Vertrag nicht gleich auch CN und Boomerang mit genommen hat. Ansonsten wäre auch noch ein abkommen mit Viacom schön, bezüglich MTV Live, Brand New und NickToons.
    Da kann man wirklich nur neidisch auf das Whitelable Produkt von 1und1 TV schauen, dort ist so ziemlich alles an deutschen Pay-TV Sendern vorhanden sogar die beiden VH1 Versioen gibt es dort.
    Mir wäre auch klar das hier der Preis gegebenenfalls steigen würde. Hier wäre dann vielleicht ein Konzept wie von UM oder M7 möglich, ein "Lite" Paket und ein "Full" Paket.
     
    Televisio und Duke Wayne gefällt das.
  7. Duke Wayne

    Duke Wayne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

    Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021,2022), Google Chromecast 4K

    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

    Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

    Sky m. Trendsports, Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV/MLS, Zattoo CH Ultimate
    Ein Plus-Spezial-Paket eventuell, namenstechnisch vielleicht noch kreativer als mein Vorschlag, aber zwischen 5 und 10 Euro wäre mir das zusätzlich wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kurze Frage für einen Bekannten. Kann man die Pro7 PayTV Sender Fun, Emotion und Classic aufnehmen? Er erwägt das Paket mit dazu zu buchen.

    Bitte nur für Zattoo Deutschland antworten.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein. Weder Hüben noch Drüben.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Aus rechtlichen Gründen kann ich aktuell den Film „Out of Time“ auf TNT Film nicht schauen. Gibts sowas öfter? :LOL: