1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    Wollte nur nachreichen, daß sky die Laufzeit nach meinem schriftlichen Einspruch per mail anstandlos auf 23 + x Tage, also wie telefonisch vereinbart, und mit einem neuen Vertrag bestätigt hat. Dauerte ca. 1 Woche Bearbeitungszeit.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...SkyQ bekommt man nicht mit dem Q-Rec., meinst du die Testphase, was anderes ist es nicht.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann hast du die Testphase.
     
  4. TVTobi

    TVTobi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Melde auch Vollzug:

    Habe heute Vormittag über Telefon abgeschlossen:

    Bisher: E+C+S+B+HD inkl. Sky Go für 30,99€

    Im Chat wurden mir statt bisher 29,99 erst 32,99 angeboten. Im neuen Chat 2 min später 29,99 aber auf der 29€ Gebühr wurde beharrt.
    Am Telefon dann erst 32,99 -"aber sie haben mir schon vor Wochen 29,99 angeboten"- dann 29,99 (immer mit 29€ Gebühr)...

    Schlussendlich nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten:
    E+C+S+B+HD inkl. Sky Go für 29,99€ + 6 Monate DAZN - Ohne Gebühr
    Laufzeit sind 23 Monate bis zum 01.02.2021

    Die Bestätigungsmail soll 1-3 Tage dauern o_O. Im System steht es aber schon korrekt drin.
     
  5. honi69

    honi69 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie bei einigen anderen hat Sky die Angebote im KC bei mir heute Nachmittag gelöscht. Diese Spielchen langweilen mich dermaßen ....
     
  6. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich lese hier sooooooo
    Gerne weiter.ich staune das viele ohne 2 Karte für alles 29,99€ Oder E C mit HD für 19,99€ wo ich und andere für diesen Preis kein C haben aber dafür B+S.entweder sind die Skyabhängig oder können nicht warten weil es mit schwarz werden auf alle Fälle billiger wird.muß jeder selber wissen,beim lesen merkt man irgendwie das kaum noch einer warten will,was vor Monaten selbstverständlich war.Bestpreis scheint keiner mehr zu wollen.
     
  7. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann hätte ich die aber schon lange...?
     
    rosithal gefällt das.
  8. haamit

    haamit Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin nicht Sky abhängig, aber ich finde 29,99€ sind ein guter Preis für alles, erst Recht wenn man wie viele von noch weiter oben kommt, so wie ich. Das es mit schwarz werden weniger werden kann ist glaub ich allen klar, aber deswegen muss es ja nicht jeder auf Gedeih und Verderb drauf anlegen.

    Jeder kann doch das zahlen, was ihm das Programm wert ist, für mich sind es die schon erwähnten 29,99€ auf jeden Fall.
     
    rosithal, Eulendieb, Bruuuce und 2 anderen gefällt das.
  9. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja prinzipiell ist 29,99€ kein schlechter Preis. Bin auch leicht nervös ob ich dann wirklich noch ein Angebot bekomme, habe es noch nie so extrem darauf angelegt bzw anlegen müssen.
     
  10. roscoetaboscoe

    roscoetaboscoe Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.