1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    FC Bayern: So sieht der Comeback-Plan von Arjen Robben aus
     
    stoni 3:16 und Peter321 gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute über PC, den konnte ich noch retten! :coffee:;)

    Ordentliche Krankenakte derzeit an der Säbener: Coman, Robben, Hummels + Boateng fallen auch weiter aus, Ribery hat Magen Darm... evtl. zuviel gefärbte Steaks gegessen? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    Coolman gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sehr profitiert Lewandowski von Müller

    FC Bayern mit vielen Verletzten vor Borussia Mönchengladbach

     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haben andere Clubs ja noch nie....also sowas wie ein Leihvertrag mit Option oder ähnlichem.

    Sehr lustig war auch wieder Ulis "Schelte" gegen "Scheichclubs" (er hat Oligarchen vergessen, pfui). Aber selbst für Katar Werbung machen und fleißig im Trainingslager vor Ort sein. Und der Franz hat nie was gesehen :D

    Naja, man muss ja nicht alles verstehen....
     
    SebSwo gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @drgonzo3
    Hatte es schonmal erwähnt, James hat man für 13 Mio ausgeliehen und kann ihn für 42 Millionen kaufen...sind 55 Mio, aktueller Marktwert ist 65 Mio! (im Sommer war er sogar bei 80 Mio)

    Also wurde "sehr gut verhandelt"! Wäre nur "dumm" ihn nicht verpflichten...

    Für Katar Werbung machen ist noch was anderes als von ihnen "besessen" zu werden wie Paris! Aber hast Recht doll ist nicht, aber solang das Geld stimmt...
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behaupte nicht, dass der FCB das schlecht verhandelt hätte, im Gegenteil - wie du ja auch zeigst. Nur: Das haben auch schon andere Vereine, vielleicht nicht in diesen Dimensionen. Man bekommt immer ein wenig das Gefühl, als ob Hoeneß und der FCB die einzigen wären, die das schonmal so gemacht hätten. Es gibt sicher in der Liga hunderte wenn nicht mehr Spieler, die so geliehen worden sind, die dann - im Vehältnis - günstig gekauft wurden und die einen wesentlichen höheren Marktwert hatten. Das meinte ich.

    Und genau darauf kommt es doch an. Solang es stimmt nehmen wir es - ob der Präsident dann Katari ist oder ich "nur" Werbung an der Werbebande und aufm Trikot mache.
    Verstehe mich nicht falsch, ich lehne das nicht ab. Aber man muss dann sich nicht "lustig machen" über City oder PSG. Das ist zwar ein anderes Volumen, was da an Geld fließt. Selbst nimmt man aber auch von dort.


    Wenn der FCB im Sommer wirklich 200 Mio raushaut für Transfers, dann bin ich mal wirklich gespannt. Dann ist die Bundesliga mindestens die nächsten weiteren sechs Jahre so langweilig wie die letzten, und ob ihnen dann der große Wurf (CL) gelingt - sehen wir dann.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    das werden manche leute nie verstehen. als ob bayern an den 10 mio hängt vom ärmelsponsor. irgendein anderer partner hätte vielleicht 8 mio gezahlt. wäre mir natürlich lieber gewesen.

    paris hingegen wäre ohne katar ein klub wie nantes. sie finanzieren den ganzen laden und bestimmen alles. komplett andere nummer.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, aber vielleicht kannst du mir noch auf die Sprünge helfen: Wo ist der Vorteil für den FCB. Gut, das Geld nicht, das war mir klar. Image? Wohl auch nicht.

    Aber lassen wir es, da ja, wie du schriebst, es manche Leute nie verstehen werden. Vielleicht kann man das nur als Bayern-Fan. Mag ja sein.
     
    el Pocho gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum sollen wir niederknien? Wir sind doch nicht eure Untertanen :p
    Selbst vor geraumer Zeit haben wie Preußen uns schon gut gegen Bayern durchgesetzt :D
    10. Juli 1866: Bayern verliert seine letzte Schlacht gegen Preußen - WELT

    Außerdem komme ich dann nicht mehr hoch:D

    Es ist ein Spiel wo der Zweite gegen den Dritten spielt , ihr habt eure Probleme und wir haben unsere und wer am Samstag seine Probleme besser in den Griff bekommt,wird wohl gewinnen ;)
    Angst müssen wir in dieser Saison vor euch wohl nicht haben, möge der bessere gewinnen oder wir:D
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    der FCB ging da nach dem normalen muster beim sponsoring vor: wer ein gutes angebot macht, kommt auf den ärmel. also ja: geld. verglichen mit anderen einnahmen ist der ärmelsponsor aber lächerlich. gerade wenn schalke nur 5 mio weniger pro jahr bekommt.(lufthansa abzuschießen war erst recht bescheuert)

    wer annimmt, der FCB sei von katar abhängig, begreift gar nichts. und PSG und city wären internationale pfeifenvereine ohne ihre arabischen chefs. bayern war und ist ein weltklasseverein ohne wüsteneinfluss. :cool:
     
    stoni 3:16, horud und Peter321 gefällt das.