1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL (HD) TV - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 10. Juli 2013.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Aha, was war sie denn mal..??
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    RTL ändert endlich, was uns alle seit Jahren nervt
     
    PC Booster gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    " Schon den RTL-Ableger Nitro hatte die Europa League des Öfteren beflügelt. Die Zuschauerzahlen, die RTL am Donnerstag erreichte, hieven den Wettbewerb aber noch einmal auf ein anderes Level – vor allem in der zweiten Halbzeit. Durchgang 1 sahen ab 21 Uhr bereits 4,26 Mio. Fans, der Marktanteil lag da noch bei 13,7%. Zur zweiten Halbzeit schalteten dann weitere 1,2 Mio. zu RTL, mit 5,46 Mio. Zuschauern erzielte das Spiel zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt ab 22 Uhr sogar grandiose 22,2%. Bei den 14- bis 49-Jährigen gab es schon in Durchgang 1 einen tollen Marktanteil von 17,9%, in Halbzeit 2 wurden dann aus 1,73 Mio. 1,98 Mio. Seher und der Marktanteil sprang auf 25,3%. Durch den Sieg der Eintracht kann sich RTL nun auf mindestens zwei weitere Abende mit Top-Quoten freuen."
    Eintracht Frankfurt beschert RTL den Tagessieg bei Jung und Alt – auch “Germany’s next Topmodel” chancenlos › Meedia

    Ich denke mal, für nen Verein , der nicht Bayern oder Dortmund heißt, ganz ordentlich..
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Quote wundert mich nicht. Das Volk lechzt nach frei empfangbarem Fußball.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin gerade bei DSDS hängen geblieben - lief das in den letzten Wochen auch schon in DD 5.1? Ich glaube das Finale heute wird ja auch wie letztes Jahr wieder in UHD gesendet, evtl. ist das der Grund warum es auch beim Ton ein Upgrade gab. Wobei die Einspieler scheinbar nur in Stereo produziert wurden und der Ton da auch nur auf L/R liegt.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein wenig Nostalgie.

     
    PC Booster gefällt das.
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Das waren noch Zeiten....
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Yo, schön in 4:3, feinstem SD, prima Tonqualität..
    Bringt uns dies bitte zurück..